Spurplatten 4 Loch auf 5 Loch?

Diskutiere Spurplatten 4 Loch auf 5 Loch? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen alle zusammen... habe von einem kumpel gehört dass es Spurplatten gibt die mit 4 schrauben ( vorfaclift) geschraubt werden und es dann...
Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
Hallöchen alle zusammen...

habe von einem kumpel gehört dass es Spurplatten gibt die mit 4 schrauben ( vorfaclift) geschraubt werden und es dann die möglichkeit gibt felgen mit 5 schrauben zu befestigen... dass alles acuh noch mit TÜV gibt es für diese platten einen speziellen begriff? Was kosten die teile so? habe im ebay mal geguckt habe aber nicht gefunden was ich meinte ...

bitte um hilfe

Links sind willkommen xD

gruß marc

Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
verstehe die seite nicht so genau muss ich als erstes meine daten angeben und dannach die daten des autos das ich gerne hätte? ( also ich hab 4 loch .... und das ander fahrzeug hat 5 loch?? ) woher weiß ich daass die dinger dann TÜV haben? am preis?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

sorryy... hab alles verstanden ich habe doch bei dem vorfaclift vectra 1.8 en lochkreis von 100 is der lochkreis vom faclift modell auch 100 oder ist der 110?

danke

fruß marc

Zuletzt bearbeitet:
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Moin,
schau mal bei SCC Spurplatten rein, da gibts nix was du nicht kriegst, musst aber googlen, hab die Adr. nich im Kopf, da gibts auch unterschiedliche Systeme musst dich mal durchklicken, hab auch schon relativ schmale Platten gesehn, dann kommst a mit der ET hin.

Thema:

Spurplatten 4 Loch auf 5 Loch?

Spurplatten 4 Loch auf 5 Loch? - Ähnliche Themen

• Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Suche spurplatten jeglicher art

Suche spurplatten jeglicher art: Hallo, ich brauche spurplatten jeglicher art. Wenn jemand welche hat bitte ich euch per pn zu melden oder hier. mfg Natürlich für den a vectra 4 loch
  • Suche Fahrwerk + Spurplatten

Suche Fahrwerk + Spurplatten: Hallo leute.. hab mal ne frage.. Hat jemand Tieferlegungsfedern und spurplatten für mich im angebot? Sollte dezent sein.. Habe 17 zoller drauf...
  • Spurplatten 5 loch

Spurplatten 5 loch: alles anbieten!
  • Spurplatten 5 loch - Ähnliche Themen

• Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Suche spurplatten jeglicher art

Suche spurplatten jeglicher art: Hallo, ich brauche spurplatten jeglicher art. Wenn jemand welche hat bitte ich euch per pn zu melden oder hier. mfg Natürlich für den a vectra 4 loch
  • Suche Fahrwerk + Spurplatten

Suche Fahrwerk + Spurplatten: Hallo leute.. hab mal ne frage.. Hat jemand Tieferlegungsfedern und spurplatten für mich im angebot? Sollte dezent sein.. Habe 17 zoller drauf...
  • Spurplatten 5 loch

Spurplatten 5 loch: alles anbieten!
  • Oben