Diskutiere Spurplatten 20 und 40 mm 5x110 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin! Ich brauch noch Spurplatten 20mm pro achse und 40 pro achse Fürn 5x110 er Lochkreis. Hat noch wer was da?
Gruß
Borbet T 17" und 40mm H&R Spurplatten: Biete euch meine Alus vom B Vectra. Zustand 2 da 2 kleinere kratzer drin sind. Am bestens selber angucken kommen, damit keine Missverständnisse...
H&R Federn 30mm & Spurplatten LK 5x110 u. ELFH für Vectra B zu verkaufen: Moin,
Habe hier noch zwei Paar (4 Stk.) 25 mm Spurverbreiterungen Rumliegen.
LK 5x110
Hersteller: H&R
Gutachten vorhanden - 40€
Sowie Federn...
Suche Spurplatten in 5x110: hallo suche spurplatten mit dem lochkreis 5x110 opel
breite sollte PRO platte :
10mm
15mm
20mm
sein .. würd mich über angebote per PN freun ! LG...
Spurplatten, Felgen, Seriengrill...: Moin!
Verkaufe
1 Paar Spurplatten(1Achse) 20mm pro Seite für 4x100er Lochkreis. Gutachten für alles was Opel heisst und den Lochkreis hat...
Borbet T 17" und 40mm H&R Spurplatten: Biete euch meine Alus vom B Vectra. Zustand 2 da 2 kleinere kratzer drin sind. Am bestens selber angucken kommen, damit keine Missverständnisse...
H&R Federn 30mm & Spurplatten LK 5x110 u. ELFH für Vectra B zu verkaufen: Moin,
Habe hier noch zwei Paar (4 Stk.) 25 mm Spurverbreiterungen Rumliegen.
LK 5x110
Hersteller: H&R
Gutachten vorhanden - 40€
Sowie Federn...
Suche Spurplatten in 5x110: hallo suche spurplatten mit dem lochkreis 5x110 opel
breite sollte PRO platte :
10mm
15mm
20mm
sein .. würd mich über angebote per PN freun ! LG...
Spurplatten, Felgen, Seriengrill...: Moin!
Verkaufe
1 Paar Spurplatten(1Achse) 20mm pro Seite für 4x100er Lochkreis. Gutachten für alles was Opel heisst und den Lochkreis hat...