Spurplatten 15mm

Diskutiere Spurplatten 15mm im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich baue gerade meinen Astra F auf 5Loch um, aus diesem Grund habe ich mir die Achsstummel vom Vectra B geholt... Aber jetzt mein...
crook

crook

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich baue gerade meinen Astra F auf 5Loch um, aus diesem Grund habe ich mir
die Achsstummel vom Vectra B geholt...

Aber jetzt mein eigentliches Problem, ich benötige 15mm Spurplatten, damit
ich mit meinen Felgen auf die gewünschte ET komme. Und da liegt mein
Problem, ich habe derzeit von FK Spurplatten liegen, die aber nicht richtig
anliegen, da die Zentrierung etwas ungünstig ausfällt.

Hat eventuell einer von euch 15mm Spurplatten mit Zentrierung verbaut die
an die hintere Radnabe passen? Und könnt ihr mir sagen, was das für welche
sind?

Hier noch ein Bild was ich meine "nicht richtig anliegen":

Gruß Erik

crook

crook

Frischling
Themenstarter
Warum soll ich sie bearbeiten, wenn ich sie gegen passende tauschen kann.
Nur dazu muss ich wissen, welche Spurplatten in 15mm auch passen...

Gruß Erik

Thema:

Spurplatten 15mm

Spurplatten 15mm - Ähnliche Themen

• Spurplatten

Spurplatten: Suche dringends Spurplatten 15mm pro Rad insgesamt 30mm pro Achse neu oder gebraucht wichtig ist mit Zentrierung! Wer was hat bitte melden danke MfG
  • [SUCHE] spurplatten 4x100 8/10mm event. tausch g. 15mm

[SUCHE] spurplatten 4x100 8/10mm event. tausch g. 15mm: hallo, suche spurplatten 8mm oder 10mm stark pro platte. (kein schrott) eventuell auch tausch gegen 15mm h&r oder powertech welche mir zu groß...
  • Suche Vectra B Spurplatten 15mm

Suche Vectra B Spurplatten 15mm: Hi Suche für den Vectra B Caravan 2 Spurplatten mit jeweils 15mm in 5 Loch! Brauche die Platten bis zum Wochenende! Vielleicht kommt ja jemand zum...
  • Spurplatten 2*15mm mit Schrauben LK 4/100

Spurplatten 2*15mm mit Schrauben LK 4/100: 1 Satz Spurplatten 2*15mm mit Zentrierung und langen Radschrauben für alle Vectra und Opel mit LK 4/100 Gutachten dabei. Noch neu und unverbaut...
  • Spurplatten

Spurplatten: Hallo zusammen, spiele mit dem Gedanken mir auf der Hinterachse Spurplatten einzubauen. Hab das Serienfahrwerk und 215/55 R16 Räder. Möchte halt...
  • Spurplatten - Ähnliche Themen

• Spurplatten

Spurplatten: Suche dringends Spurplatten 15mm pro Rad insgesamt 30mm pro Achse neu oder gebraucht wichtig ist mit Zentrierung! Wer was hat bitte melden danke MfG
  • [SUCHE] spurplatten 4x100 8/10mm event. tausch g. 15mm

[SUCHE] spurplatten 4x100 8/10mm event. tausch g. 15mm: hallo, suche spurplatten 8mm oder 10mm stark pro platte. (kein schrott) eventuell auch tausch gegen 15mm h&r oder powertech welche mir zu groß...
  • Suche Vectra B Spurplatten 15mm

Suche Vectra B Spurplatten 15mm: Hi Suche für den Vectra B Caravan 2 Spurplatten mit jeweils 15mm in 5 Loch! Brauche die Platten bis zum Wochenende! Vielleicht kommt ja jemand zum...
  • Spurplatten 2*15mm mit Schrauben LK 4/100

Spurplatten 2*15mm mit Schrauben LK 4/100: 1 Satz Spurplatten 2*15mm mit Zentrierung und langen Radschrauben für alle Vectra und Opel mit LK 4/100 Gutachten dabei. Noch neu und unverbaut...
  • Spurplatten

Spurplatten: Hallo zusammen, spiele mit dem Gedanken mir auf der Hinterachse Spurplatten einzubauen. Hab das Serienfahrwerk und 215/55 R16 Räder. Möchte halt...
  • Oben