Spur und Sturz

Diskutiere Spur und Sturz im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe da mal eine frage an euch alle vieleicht könnt ihr mir dabei helfen. Habe vor kurzem ein gewindfahrwerk verbaut mit meinen jetztigen...
E

eisa21

Frischling
Themenstarter
Hallo
habe da mal eine frage an euch alle vieleicht könnt ihr mir dabei helfen.
Habe vor kurzem ein gewindfahrwerk verbaut mit meinen jetztigen winterreifen noch drauf , bis jetzt aber noch nicht spur und sturz einstellen lassen,, wenn ich jetzt aber spur und sturz einstellen lasse mit den serien winterrädern muss ich dann später wenn ich die sommer alus drauf mache und den wagen vieleicht etwas höher schrauben damit er nicht schleift wieder die spur und den sturz einstellen lassen.
danke schonmal an alle antworten

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: Spur Und Sturz

Ja wenn du das Fahrwerk verstellst musst du es neu vermessen lassen...
Mach deine Sommerräder drauf stell es so ein das alles passt...
Dann kannst ja deine Winterräder wieder drauf machen und zur Achsvermessung fahren...

E

eisa21

Frischling
Themenstarter
AW: Spur Und Sturz

danke für die schnelle ANTWORT ,,, da hast du recht vielen dank dafür,, werde mal schauen ob das so klappt THX

Thema:

Spur und Sturz

Spur und Sturz - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vorderachse Sturz verstellt

Vorderachse Sturz verstellt: habe im mai neues stoßdämpfer eingebaut und danach die spur einstellen lassen. hatte danach auch tüv und bis dahin war auch alles in ordnung. nach...
  • Opel Vectra B Lenkrad vibriert manchmal? Unwucht? Lager? Spur/Sturz?

Lenkrad vibriert manchmal? Unwucht? Lager? Spur/Sturz?: Hallo Leute, folgendes gestern beim fahren auf der bahn hat das lenkrad bei so 120 richtig extrem gewackelt und vibriert.... habe es dann nachher...
  • Opel Vectra A Spur und Sturz einstellen ?!

Spur und Sturz einstellen ?!: Hallo alle zusammen, wollte mein Vetcra A morgen tieferlegen! So nun meine Frage, wie stelle ich die Spur und den Sturz ein? Ich habe zwar Hilfe...
  • Wie stellt man beim vectra b die hintrachse ein?

Wie stellt man beim vectra b die hintrachse ein?: hallo leute.... brauch mal wieder eure hilfe. ich bau mir eine neue hinterachse ein nach unfall. wenn ich die drin habe muss ich den wagen ja...
  • Sturz Hinterachse und Spur viel zu negativ

Sturz Hinterachse und Spur viel zu negativ: Habe auf der Hinterachse ein Poltern wo ich nicht weg bekomme! Habe schon 3 verschiedene Fahrwerke probiert, aber ohne Erfolg!! Bei starken...
  • Sturz Hinterachse und Spur viel zu negativ - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vorderachse Sturz verstellt

Vorderachse Sturz verstellt: habe im mai neues stoßdämpfer eingebaut und danach die spur einstellen lassen. hatte danach auch tüv und bis dahin war auch alles in ordnung. nach...
  • Opel Vectra B Lenkrad vibriert manchmal? Unwucht? Lager? Spur/Sturz?

Lenkrad vibriert manchmal? Unwucht? Lager? Spur/Sturz?: Hallo Leute, folgendes gestern beim fahren auf der bahn hat das lenkrad bei so 120 richtig extrem gewackelt und vibriert.... habe es dann nachher...
  • Opel Vectra A Spur und Sturz einstellen ?!

Spur und Sturz einstellen ?!: Hallo alle zusammen, wollte mein Vetcra A morgen tieferlegen! So nun meine Frage, wie stelle ich die Spur und den Sturz ein? Ich habe zwar Hilfe...
  • Wie stellt man beim vectra b die hintrachse ein?

Wie stellt man beim vectra b die hintrachse ein?: hallo leute.... brauch mal wieder eure hilfe. ich bau mir eine neue hinterachse ein nach unfall. wenn ich die drin habe muss ich den wagen ja...
  • Sturz Hinterachse und Spur viel zu negativ

Sturz Hinterachse und Spur viel zu negativ: Habe auf der Hinterachse ein Poltern wo ich nicht weg bekomme! Habe schon 3 verschiedene Fahrwerke probiert, aber ohne Erfolg!! Bei starken...
  • Oben