Spur daten gesucht

Diskutiere Spur daten gesucht im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen!? ich breuchte die daten wie die spur beim vectra a 2.0I eingestellt sein muss!ein kumpel würde mir die...
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi zusammen
ich hoffe ihr könnt mir helfen!? ich breuchte die daten wie die spur beim vectra a 2.0I eingestellt sein muss!ein kumpel würde mir die spur einstelen aber er braucht die daten nur habe ich leider das buch *ich machs mir selbst *nicht hir!hat das vieleicht einer von euch und kann mir die daten geben?

währe euch sehr sehr dankbar!!

gruss
tommy

C

chaos

Gast
hmm, also ich hab das buch jetzt helf ich mir selbst (glaub ich, ist jedenfalls blau das buch) und da steht nix von den Spurdaten drin wenn ich mich recht erinner, da steht nur drin das kann nur die werkstatt machen

V

vectra-a-x.de

Gast
Also ich habe hier Daten, die sich auf eine Befüllung des Tanks 50% bezieht !

Weil du nicht erwähntest um welche Achse es geht,
hänge die Daten mal als Anhang dazu... hoffe es Hilft Dir :super:

Die Daten beziehen sich auf einen 2.0l !!!

Anhänge

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
(Delius Klasing)

Vorderachse:

Nachlauf (abweichung vom linken zum rechten Rad):
+2° (+/-1°); max. 1°

Radsturz (nicht einstellbar):
-0° 40' (+/-45') [(C25XE: -1° 10' (+/-45°))]; max. 1°

Nachspur (bezogen auf beide Räder ohne Druckstange):
-0° 15' (+/-10'); 1,5mm (+/-1mm)

Spurdifferenzwinkel bei 20° Einschlag des kurveninneren Rades; Vorspur = 0; Abweichung vom lenken zum rechten Rad:
1° 30' (+/-45'); max. 40'

Reifenfülldruck für volle Beladung, Fahrzeug in Normallage, 2x70kg auf den Vordersitzen, Sitze in Mittelstellung, Kraftstofftank halb gefüllt, Fahrzeug vorher kräftig durchfedern, kein unzulässiges Spiel in den Gelenken...

Er wird wohl die Vorderachse gemeint haben. Bei der Starrachse hinten kann man, soweit ich weiß, nix einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi danke für eure mithilfe hab mir mal die liste ausgedruckt wird er bestimmt was mit anfangen können!!hatte ganz vergessen die daten von der vorderachse aber die habe ich ja jetzt!!!
danke euch allen noch ganz doll

gruss tommy

Thema:

Spur daten gesucht

Spur daten gesucht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Opel Vectra C Spur verstellt sich immer wieder - dumpfe Schläge von hinten rechts

Spur verstellt sich immer wieder - dumpfe Schläge von hinten rechts: Schönen guten Tag, leider hab ich wieder bzw. z.T. immer noch Probleme mit den Fahreigenschaften meines Vectra C (Limousine, Bj. 2002). Es wurden...
  • Opel Vectra B Spur einstellen Anleitung

Spur einstellen Anleitung: Spur einstellen Anleitung So... Sommerreifen drauf und Spur eingestellt. Ich hatte leichte Probleme mit Lenkrückstellkräften, leichten Verzug...
  • Opel Vectra A Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?

Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?: Hallo, habe bei meinem Vectra V6 die Querlenker ausgetauscht, nun sind die Meyle HD Lenker drin. Da ja der V6 von hause aus andere Traggelenke...
  • Opel Vectra A Spur einstelleln, bei tieferlegung?

Spur einstelleln, bei tieferlegung?: Hi, wollte wissen, ob ein tiefergelegter vectra andere Vermessugnsdaten hat, als ein serien vecci. weil ich hatte meinen mal in der werkstatt zum...
  • Spur einstelleln, bei tieferlegung? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Opel Vectra C Spur verstellt sich immer wieder - dumpfe Schläge von hinten rechts

Spur verstellt sich immer wieder - dumpfe Schläge von hinten rechts: Schönen guten Tag, leider hab ich wieder bzw. z.T. immer noch Probleme mit den Fahreigenschaften meines Vectra C (Limousine, Bj. 2002). Es wurden...
  • Opel Vectra B Spur einstellen Anleitung

Spur einstellen Anleitung: Spur einstellen Anleitung So... Sommerreifen drauf und Spur eingestellt. Ich hatte leichte Probleme mit Lenkrückstellkräften, leichten Verzug...
  • Opel Vectra A Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?

Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?: Hallo, habe bei meinem Vectra V6 die Querlenker ausgetauscht, nun sind die Meyle HD Lenker drin. Da ja der V6 von hause aus andere Traggelenke...
  • Opel Vectra A Spur einstelleln, bei tieferlegung?

Spur einstelleln, bei tieferlegung?: Hi, wollte wissen, ob ein tiefergelegter vectra andere Vermessugnsdaten hat, als ein serien vecci. weil ich hatte meinen mal in der werkstatt zum...
  • Oben