Sprühkleber

Diskutiere Sprühkleber im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wer kann mir einen Sprühkleber empfehlen? Habe vor eine Ford Ka Tür :] mit Pannesamt zu beziehen, leider ist die Türpappe ja so gebogen das ich...
P

Premiumgirl

Gast
Wer kann mir einen Sprühkleber empfehlen?

Habe vor eine Ford Ka Tür :] mit Pannesamt zu beziehen, leider ist die Türpappe ja so gebogen das ich da nur mit Sprühkleber Hand anlegen kann. Da aber der Stoff sehr dünn ist weiß ich nicht ob es da auch solchen kleber gibt der nicht durchnässt.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
hi

Frag ma im Baumarkt nach Trocken Kleber oder Trockensprühkleber der ist sehr fein und geht auch für dünne Stoffe.

mfg. Big...

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Premiumgirl schrieb:
Wer kann mir einen Sprühkleber empfehlen?

Habe vor eine Ford Ka Tür :] mit Pannesamt zu beziehen, leider ist die Türpappe ja so gebogen das ich da nur mit Sprühkleber Hand anlegen kann. Da aber der Stoff sehr dünn ist weiß ich nicht ob es da auch solchen kleber gibt der nicht durchnässt.
ford ka!? ..... :rolleyes:

P

Premiumgirl

Gast
iCE-tEA schrieb:

Naja, mein Schwager ... der konnte das ni sehen das ich im Vecci so schöne Türbezüge hab :baby1: da hat er mich gefragt ob ich ihm das zu Weihnachten schenke und da es jetzt bissel wärmer ist musste ich mich mal daran zu schffen machen, aber bloß gut das ich keinen KA fahre .... mich tät´s ankotzen :confu:

eisbär4910

eisbär4910

Eroberer
Normalerweise muß man den Sprühkleber ja antrocknen lassen. meinst du nicht, daß nach dem antrocknen nicht mehr durch den stoff kommt?

mfg Stefan

Thema:

Sprühkleber

Sprühkleber - Ähnliche Themen

• Welcher Klebstoff für Sitze beziehen!?!?

Welcher Klebstoff für Sitze beziehen!?!?: Tag zusammen! Ich möchte den Sitz- und Rückenteil meiner Recaro Sitze mit Leder beziehen! Mit dem Leder muß ich mir noch gedanken machen...
  • Welcher Klebstoff für Sitze beziehen!?!? - Ähnliche Themen

• Welcher Klebstoff für Sitze beziehen!?!?

Welcher Klebstoff für Sitze beziehen!?!?: Tag zusammen! Ich möchte den Sitz- und Rückenteil meiner Recaro Sitze mit Leder beziehen! Mit dem Leder muß ich mir noch gedanken machen...
  • Oben