Spritzwand Verkleidung pflicht?

Diskutiere Spritzwand Verkleidung pflicht? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hiho, da mein vecci mal wieder zum lackierer geht um den motorraum in edles schwarz lacken zu lassen wollte ich gleich mal fragen ob ich...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
hiho,
da mein vecci mal wieder zum lackierer geht um den motorraum in edles schwarz lacken zu lassen wollte ich gleich mal fragen ob ich eigentlich die "dämmmatte", oder was auch immer das ist, hinten an der spritzwand benötige.... wenn ich das ding für den tüv nämlich nicht brauchen sollte wirds gnadenlos entfernt^^!
LG
Phill

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Mein Kumpel renoviert zur Zeit seinen 2Liter Ascona C - CC und hat frisch den Motorraum rauslackiert. Die Dämmmatte hat er ohne Wenn und Aber entfernt.
Sollte kein Problem sein, nehm ich mal an, obwohl sie andererseits einen Nutzen haben muß (weniger Motorgeräusche im Innenraum?, weiß net....).
Glaub ich weniger, dass sich der TÜV da beschweren würde, denn du wärst ja nicht der erste, der sie rauswirft...

Gruß, Tommy

Thema:

Spritzwand Verkleidung pflicht?

Spritzwand Verkleidung pflicht? - Ähnliche Themen

• Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan

Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan: Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan + Klimaleitung Moin.... Suche Originalen Vectra B Caravan Irmscher Heckspoiler, ohne 3...
  • MSTG Adeckung mit Schlauch Vectra B

MSTG Adeckung mit Schlauch Vectra B: Hallo Leute, suche die Motorsteuergerät abdeckung unter der Scheibe mit Öffnung und Schlauch bis Spritzwand. Bitte nur Komplett anbieten, MIT...
  • Opel Vectra B Wasserverlust an der Spritzwand

Wasserverlust an der Spritzwand: Hallo zusammen, bin neu hier und will mich gleich mal vorstellen. Ich bin der Dominik, komme aus der Schweiz werde in 1 Woche 19 Jahre alt. Ich...
  • Opel Vectra B X30XE Umbau Heizung bleibt kalt

X30XE Umbau Heizung bleibt kalt: Hey, ich hab am Wochenende nen X30XE (vorher X25XE) bei mir rein gehängt und seitdem bleibt die Heizung kalt. Hab den Wagen noch nicht gefahren...
  • Suche Vectra B Teile

Suche Vectra B Teile: Hallo, suche ein Tank fürn Benziner, Bremsleitung von Spritzwand bis hinten und Benzinleitung an der Spritzwand. Bitte nix vergammeltes anbieten...
  • Suche Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan

Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan: Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan + Klimaleitung Moin.... Suche Originalen Vectra B Caravan Irmscher Heckspoiler, ohne 3...
  • MSTG Adeckung mit Schlauch Vectra B

MSTG Adeckung mit Schlauch Vectra B: Hallo Leute, suche die Motorsteuergerät abdeckung unter der Scheibe mit Öffnung und Schlauch bis Spritzwand. Bitte nur Komplett anbieten, MIT...
  • Opel Vectra B Wasserverlust an der Spritzwand

Wasserverlust an der Spritzwand: Hallo zusammen, bin neu hier und will mich gleich mal vorstellen. Ich bin der Dominik, komme aus der Schweiz werde in 1 Woche 19 Jahre alt. Ich...
  • Opel Vectra B X30XE Umbau Heizung bleibt kalt

X30XE Umbau Heizung bleibt kalt: Hey, ich hab am Wochenende nen X30XE (vorher X25XE) bei mir rein gehängt und seitdem bleibt die Heizung kalt. Hab den Wagen noch nicht gefahren...
  • Suche Vectra B Teile

Suche Vectra B Teile: Hallo, suche ein Tank fürn Benziner, Bremsleitung von Spritzwand bis hinten und Benzinleitung an der Spritzwand. Bitte nix vergammeltes anbieten...
  • Oben