Spritzdüsen am Scheibenwischer

Diskutiere Spritzdüsen am Scheibenwischer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Halli Hallo, ich suche vergeblich nach Spritzdüsen die auf dem Scheibenwischer befestigt werden, da ich die Spritzdüsen auf der Motorhaue cleanen...
kevcut

kevcut

Eroberer
Themenstarter
Halli Hallo,
ich suche vergeblich nach Spritzdüsen die auf dem Scheibenwischer befestigt werden, da ich die Spritzdüsen auf der Motorhaue cleanen will. Ich werde einfach nicht fündig, gibt es da vielleicht einen Fachausdruck???
Hat jemand nen Link, ne Homepage oder irgendetwas anderes wo ich die Dinger herkrieg.

Danke

F

Fightclub_Vectra

Gast
jenau....^^

am besten die vom Sprinter nehmen...

Oder: nimmst deine org, und setzt die einfach auf den schmutzabweiser vom Wasserkasten.............. ;);)
Dort sind se versteckt und funktionieren wie vorher, wenn de die düsen einfach nen stückchen hochstellst! ;(;(;(;(;(;(

Kann man sich wieder geld sparen und nen blanker wischer sieht doch besser aus wie so nen oller schlauch auf dem wischer

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Bei A.T.U. gibt es die mit Schläuchen für die Scheibenwischer für ca. 20€.

Ansonsten wie gesagt die vom Sprinter , oder die vom Golf 4 für unter die Motorhaube!

Vandy

Vandy

Routinier
Hab meine auch unter die Motorhaube auf das Plastik montiert.
Kleines Loch machen,reinkleben und einstellen!Kostet nichts und ist binnen ein paar Minuten fertig!

Thema:

Spritzdüsen am Scheibenwischer

Spritzdüsen am Scheibenwischer - Ähnliche Themen

• [Information] Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt

Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt: Hallo miteinander, weiß einer von euch, wo ich ein so genanntes "Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt" her bekommen kann? Ich will nichts anderes...
  • Suche Spritzdüsen Stoßstange Vectra B

Suche Spritzdüsen Stoßstange Vectra B: Hallo, suche Wischwasserdüsen, Spritzdüsen ( die großen schwarzen ohne funktion) für meinen B Vectra! Mir is da eine kaputt gegangen...:(
  • Spritzdüse (Scheini)Vectra B

Spritzdüse (Scheini)Vectra B: Hey leute ich such eine rechte Spritzdüse für die Scheinwerferreinigungsanlage mfg Break
  • Beheizte Spritzdüsen?

Beheizte Spritzdüsen?: Guten Tag die Herren und Damen :) Ich bin neu hier und bin auf dieses Forum gestossen, weil mir meister google nichts ausgespuckt hatte, und...
  • Spritzdüsen entfernt

Spritzdüsen entfernt: Servus Leudde!!!! Hab an meinem Vecci die Spritzdüsen cleanen lassen als die Lufthutze rein kam. Kann mir jemand alternative möglich keiten...
  • Spritzdüsen entfernt - Ähnliche Themen

• [Information] Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt

Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt: Hallo miteinander, weiß einer von euch, wo ich ein so genanntes "Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt" her bekommen kann? Ich will nichts anderes...
  • Suche Spritzdüsen Stoßstange Vectra B

Suche Spritzdüsen Stoßstange Vectra B: Hallo, suche Wischwasserdüsen, Spritzdüsen ( die großen schwarzen ohne funktion) für meinen B Vectra! Mir is da eine kaputt gegangen...:(
  • Spritzdüse (Scheini)Vectra B

Spritzdüse (Scheini)Vectra B: Hey leute ich such eine rechte Spritzdüse für die Scheinwerferreinigungsanlage mfg Break
  • Beheizte Spritzdüsen?

Beheizte Spritzdüsen?: Guten Tag die Herren und Damen :) Ich bin neu hier und bin auf dieses Forum gestossen, weil mir meister google nichts ausgespuckt hatte, und...
  • Spritzdüsen entfernt

Spritzdüsen entfernt: Servus Leudde!!!! Hab an meinem Vecci die Spritzdüsen cleanen lassen als die Lufthutze rein kam. Kann mir jemand alternative möglich keiten...
  • Oben