Opel Vectra A Sprit kommt nur spritzer weise

Diskutiere Sprit kommt nur spritzer weise im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi alle zusammen ich hab mal eine frage und zwar an meinem vectra a c0ne kommt vorne an den einspritzdüsen wenn ich den schlauch abmache und das...
Vectra_4x4

Vectra_4x4

Frischling
Themenstarter
hi alle zusammen
ich hab mal eine frage und zwar an meinem vectra a c0ne kommt vorne an den einspritzdüsen wenn ich den schlauch abmache und das pumpenrelai brücke immer nur ein sppritzer spritt dann luft und dann wieder nen spritzer und so weiter........
An was kann das liegen?
danke schonmal

ddkAh

ddkAh

Routinier
willst du eine Dauereinspritzung haben oder was?

Du weißt schon wie ein 4-Takt-Motor funktioniert?

Thema:

Sprit kommt nur spritzer weise

Sprit kommt nur spritzer weise - Ähnliche Themen

• Vectra a Zylinder voll Benzin !

Vectra a Zylinder voll Benzin !: Guten Tag, Ich habe mich hier angemeldet weil ich verzweifelt versuche meinen vectra a zum laufen zu bringen. Es handelt sich um einen vectra a...
  • Opel Vectra A c16nz kriegt vermutlich kein Sprit

c16nz kriegt vermutlich kein Sprit: Hallo zusammen, Ich werd mit meinem Vectra A mit c16nz noch wahnsinnig! Er hat folgendes Problem: Ich fahr ganz normal, egal ob 5, 50, oder...
  • Opel Vectra C Leistungsverlust Z20NET

Leistungsverlust Z20NET: Hallo Gemeinde , ich habe seit 2 Tagen bei meinem Vectra C Caravan 2.0 T Bj.2005 (150000km) einen Leistungsverlust. Beim beschleunigen kommt...
  • Opel Vectra A c20xe bekommt keinen benzindruck

c20xe bekommt keinen benzindruck: Hi, hab einen 2000er und der springt nicht an da der benzindruck fehlt. Hab eine benzinpumpe vom c20ne drin, die funktioniert. Jedoch zieht die...
  • Opel Vectra A Nach langer Standzeit kommt kein Benzin mehr an

Nach langer Standzeit kommt kein Benzin mehr an: Hallo Board, ich habe gestern versucht, nach 6 Monaten Standzeit meinen Vectra A 2000 16v 4x4 flott zu bekommen. Sprang auch an (mit...
  • Nach langer Standzeit kommt kein Benzin mehr an - Ähnliche Themen

• Vectra a Zylinder voll Benzin !

Vectra a Zylinder voll Benzin !: Guten Tag, Ich habe mich hier angemeldet weil ich verzweifelt versuche meinen vectra a zum laufen zu bringen. Es handelt sich um einen vectra a...
  • Opel Vectra A c16nz kriegt vermutlich kein Sprit

c16nz kriegt vermutlich kein Sprit: Hallo zusammen, Ich werd mit meinem Vectra A mit c16nz noch wahnsinnig! Er hat folgendes Problem: Ich fahr ganz normal, egal ob 5, 50, oder...
  • Opel Vectra C Leistungsverlust Z20NET

Leistungsverlust Z20NET: Hallo Gemeinde , ich habe seit 2 Tagen bei meinem Vectra C Caravan 2.0 T Bj.2005 (150000km) einen Leistungsverlust. Beim beschleunigen kommt...
  • Opel Vectra A c20xe bekommt keinen benzindruck

c20xe bekommt keinen benzindruck: Hi, hab einen 2000er und der springt nicht an da der benzindruck fehlt. Hab eine benzinpumpe vom c20ne drin, die funktioniert. Jedoch zieht die...
  • Opel Vectra A Nach langer Standzeit kommt kein Benzin mehr an

Nach langer Standzeit kommt kein Benzin mehr an: Hallo Board, ich habe gestern versucht, nach 6 Monaten Standzeit meinen Vectra A 2000 16v 4x4 flott zu bekommen. Sprang auch an (mit...
  • Oben