Opel Vectra B Sportstoßdämpfer

Diskutiere Sportstoßdämpfer im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute, bei meinem vectra b habe ich festgestellt dass hinten eder stoßdämpfer kaputt ist der klackt extrem laut naja egal der is aufjedenfall...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
hi leute, bei meinem vectra b habe ich festgestellt dass hinten eder stoßdämpfer kaputt ist der klackt extrem laut naja egal der is aufjedenfall tiefergelegt der wagen und würde jetz gerne neue stoßdämpfer verbauen und er soll AUCH wieder teifer sein und straff will aber nicht wirklich viel ausgeben hoffe ihr könnt mir helfen ;)

mfg sry für tippfehler schreibe vom laptopb auf der couch xD sry :P

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
sichr dass da ebay so i.o. ist?

2

2.8t

Eroberer
jajaja wenn ich das immer höre billig ist nicht gleich schlecht wenn ich so ein drek immer höre !
Das ist genau das gleiche wie mit den china Turbos die immer schlecht gemacht werden kenne einen der den seit über 40tkm fährt auf nem vr6 turbo und der ist so zufrieden mit dem ding und eintragung wa auch kein problem !!!:))

Hier Preisleistung Top und hast 2 jahre Garantie !

http://www.ebay.de/itm/ROKKOR-Gewin...776714928?pt=DE_Autoteile&hash=item19cace86b0

Zuletzt bearbeitet:
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
hm ja sieht ja nicht schleht aus wie muss man dass denn dann eintragen lassen muss ich die höhe einstellen dann zum tüv fahren dem das zeigen un der trägt dass dann ein? wie viel kostet denn das?

2

2.8t

Eroberer
hm ja sieht ja nicht schleht aus wie muss man dass denn dann eintragen lassen muss ich die höhe einstellen dann zum tüv fahren dem das zeigen un der trägt dass dann ein? wie viel kostet denn das?
Ja genau eintragung kostet ca35euro

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
ja haha war grde bei tüv xD das einzige was halt ist sind scheibenfolien weg ausouff tauschen eine birne austauschen und hinten rechts querkenker austauschen :D nur kleinigkeiten ;D

2

2.8t

Eroberer
kleinig keiten sind für mich birne kaput oder sowas aber egal

2

2.8t

Eroberer
Bevor man zum TÜV fährt, macht man selbst eine komplette Durchsicht, wie z. B. Lichttest, etc.
Ach echt scherzkeks ich lasse meine autos immer vorher dürchchecken !
ne birne kann auch bei der Tüv prüfung kaput gehen !
War auserdem nur als beispiel gedacht

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
ich wusste ja sowieo dass ich nicht durch komme mein dad meinte aber bevor ich da jetzt geld in asupuff etc reinstecke soll ich lieber gucken ob alles ok is nicht dass ich da am ende nen totalschaden habe ^^ un auf das birnchen das war die nebelschlussleuchte also drauf geschissen XD hinten rechts querlenker is kein prob da eigene werkstatt XD die scheibenfolien abamachen war kla un neuer auspuff un licht einstellen mehr nicht das is 2 stunden arbeit XD

S

surfer

Routinier
Zitat von 2,8t:
"ich lasse meine autos immer vorher dürchchecken !
ne birne kann auch bei der Tüv prüfung kaput gehen !"

Zitat:
"Ich wusste ja sowieo dass ich nicht durch komme ....."

Es soll eben Leute geben, die fahren zuerst zum TÜV und lassen dort alles beanstanden, was der TÜV findet und geben dann erst der Werkstatt den Auftrag, die Fehler zu beheben. Vermutlich haben sie zu ihrer Werkstatt kein Vertrauen.

Offensichtlich war auch dem Themensteller bekannt, daß der Auspuff nicht mehr in Ordnung war:

Zitat:
"....... mein dad meinte aber bevor ich da jetzt geld in asupuff etc reinstecke soll ich lieber gucken ob alles ok is" ......

Wenn er seine Lichtanlage vorher geprüft hätte, hätte er auch unschwer feststellen können, daß die Lampe der Nebelschlußleuchte bereits durchgebrannt war.

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
ich fahre doch nicht zur werkstatt für xD und wdaarum soll ich das alles selber prüfen wenns der tüv für mich macht wusste ja dass ich nicht durch komme

Thema:

Sportstoßdämpfer

Sportstoßdämpfer - Ähnliche Themen

• Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche

Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche: Suche für Vectra/Calibra (also mit Einzelradaufhängung) Koni für hinten. Oder andere vergl. Sportstossdämpfer
  • Opel Vectra B sportstößdämpfer

sportstößdämpfer: hi, ich bin seit ein paar tagen auf der suche nach stoßdämpfern. ich möchte gerne die 30mm tieferlegung drin lassen da mir diese völlig...
  • Vectra B Sportstoßdämpfer

Vectra B Sportstoßdämpfer: Hi, ich suche für meinen Vectra B bj 2000 Sportstoßdämpfer. Optimal wärs wenn jemand neue hätte oder mit wenig kilometern. Einfach mal mailen...
  • Sportstoßdämpfer

Sportstoßdämpfer: hi, da miene hinteren Stoßdämpfer hin sind, muss ich sie jetzt auswechseln, jetzt hab ich im inet von Supersport Sportstoßdämpfer gefunden...
  • Sportstoßdämpfer HA für Vectra A mit Starrachse

Sportstoßdämpfer HA für Vectra A mit Starrachse: Hi, ich suche für meinen vectra andere dämpfer für die hintere achse da meine nun nur noch am poltern sind. muss gekürzte fahren. vielleicht hat...
  • Sportstoßdämpfer HA für Vectra A mit Starrachse - Ähnliche Themen

• Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche

Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche: Suche für Vectra/Calibra (also mit Einzelradaufhängung) Koni für hinten. Oder andere vergl. Sportstossdämpfer
  • Opel Vectra B sportstößdämpfer

sportstößdämpfer: hi, ich bin seit ein paar tagen auf der suche nach stoßdämpfern. ich möchte gerne die 30mm tieferlegung drin lassen da mir diese völlig...
  • Vectra B Sportstoßdämpfer

Vectra B Sportstoßdämpfer: Hi, ich suche für meinen Vectra B bj 2000 Sportstoßdämpfer. Optimal wärs wenn jemand neue hätte oder mit wenig kilometern. Einfach mal mailen...
  • Sportstoßdämpfer

Sportstoßdämpfer: hi, da miene hinteren Stoßdämpfer hin sind, muss ich sie jetzt auswechseln, jetzt hab ich im inet von Supersport Sportstoßdämpfer gefunden...
  • Sportstoßdämpfer HA für Vectra A mit Starrachse

Sportstoßdämpfer HA für Vectra A mit Starrachse: Hi, ich suche für meinen vectra andere dämpfer für die hintere achse da meine nun nur noch am poltern sind. muss gekürzte fahren. vielleicht hat...
  • Oben