Sportstoßdämpfer HA für Vectra A mit Starrachse

Diskutiere Sportstoßdämpfer HA für Vectra A mit Starrachse im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich suche für meinen vectra andere dämpfer für die hintere achse da meine nun nur noch am poltern sind. muss gekürzte fahren. vielleicht hat...
aaser156

aaser156

Routinier
Themenstarter
Hi,

ich suche für meinen vectra andere dämpfer für die hintere achse da meine nun nur noch am poltern sind.
muss gekürzte fahren.

vielleicht hat ja noch einer welche rum fliegen die auf meine starrachse passen.

sollten natürlich noch gut in schuss sein.

für angebote bin ich jederzeit ansprechbar.

mfg
aaser

F

Franky

Doppel-As
Hi,
hätte noch ein komplettes Bobinger Kompfore Fahrwerk mit Bilsteindämpfer, könntest Du für 80eur.+Versand haben. Hätte auch noch ein komplettes Fahrwerk mit Konis gelb und H&R Federn incl. McPherson Federbeine für 120eur.+Versand.
Gruß Franky

E

edelvectra

Frischling
Moin habe noch nagelneue gekürzte H&R Stoßdämpfer für deine HA liegen. Dachte so an 50 Euro. Habe gesehen das du DH-kennzeichen hast.Meine Freundin kommt aus DH. Könnt ich dir rumbringen.Hab auch noch jede Menge andere Teile liegen. Könntest mich auch anrufen 016096622662

aaser156

aaser156

Routinier
Themenstarter
sorry, war umgezogen und habe heute erst mein dsl wieder geschaltet bekommen.

also nen komplettes fahrwerk brauche ich nicht.
würde dann bei mir die hälfte wieder verstauben.

@edelvectra:

das angebot klinkt schon mal jut. ich lasse es mir noch mal durch den kopf gehen und melde mich dann heir wieder bei dir.
klingt aber schon mal sehr sehr gut

Thema:

Sportstoßdämpfer HA für Vectra A mit Starrachse

Sportstoßdämpfer HA für Vectra A mit Starrachse - Ähnliche Themen

• Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche

Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche: Suche für Vectra/Calibra (also mit Einzelradaufhängung) Koni für hinten. Oder andere vergl. Sportstossdämpfer
  • Opel Vectra B Sportstoßdämpfer

Sportstoßdämpfer: hi leute, bei meinem vectra b habe ich festgestellt dass hinten eder stoßdämpfer kaputt ist der klackt extrem laut naja egal der is aufjedenfall...
  • Opel Vectra B sportstößdämpfer

sportstößdämpfer: hi, ich bin seit ein paar tagen auf der suche nach stoßdämpfern. ich möchte gerne die 30mm tieferlegung drin lassen da mir diese völlig...
  • Sportstoßdämpfer für Vectra B

Sportstoßdämpfer für Vectra B: Moin! Bin auf der suche nach Sportstoßdämpfern. Am besten von KW aber muss nich sein. mfg Hellfire
  • Suche Sportstoßdämpfer für HA!!!!!

Suche Sportstoßdämpfer für HA!!!!!: Such Sportstoßdämpfer für die HA, brauch dringend welche da ich nicht durch den TÜV komme danke im voraus, wegen preis können wir noch...
  • Suche Sportstoßdämpfer für HA!!!!! - Ähnliche Themen

• Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche

Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche: Suche für Vectra/Calibra (also mit Einzelradaufhängung) Koni für hinten. Oder andere vergl. Sportstossdämpfer
  • Opel Vectra B Sportstoßdämpfer

Sportstoßdämpfer: hi leute, bei meinem vectra b habe ich festgestellt dass hinten eder stoßdämpfer kaputt ist der klackt extrem laut naja egal der is aufjedenfall...
  • Opel Vectra B sportstößdämpfer

sportstößdämpfer: hi, ich bin seit ein paar tagen auf der suche nach stoßdämpfern. ich möchte gerne die 30mm tieferlegung drin lassen da mir diese völlig...
  • Sportstoßdämpfer für Vectra B

Sportstoßdämpfer für Vectra B: Moin! Bin auf der suche nach Sportstoßdämpfern. Am besten von KW aber muss nich sein. mfg Hellfire
  • Suche Sportstoßdämpfer für HA!!!!!

Suche Sportstoßdämpfer für HA!!!!!: Such Sportstoßdämpfer für die HA, brauch dringend welche da ich nicht durch den TÜV komme danke im voraus, wegen preis können wir noch...
  • Oben