Sportspiegel für B Vectra

Diskutiere Sportspiegel für B Vectra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Brauch jemand manuelle Sportspiegel im M3 Look??? Die Spiegel wurden nie verbaut und sind unlackiert. Spiegelglas ist blau getönt. Leichte...
Sandro

Sandro

Mitglied
Themenstarter
Brauch jemand manuelle Sportspiegel im M3 Look???
Die Spiegel wurden nie verbaut und sind unlackiert.
Spiegelglas ist blau getönt.
Leichte Lagersuren sind vorhanden. (nur lichte Kratzer nix wildes)
Fahrzeugspezifische Adapterplatten sind auch dabei.
Hersteller ist KDC Tuning und sie besitzen eine E Nummer welches eine Eintragung unnötig macht.

Preis ist VHS 18€ inkl. Versand.
Oder gegen gebot.

Anhänge

Thema:

Sportspiegel für B Vectra

Sportspiegel für B Vectra - Ähnliche Themen

• Steinmetz Sportspiegel + C20LET teile

Steinmetz Sportspiegel + C20LET teile: Habe Steinmetz Sportspiegel für den Vectra B zu Verkaufen Preis 150 € Desweiteren habe ich noch einen C20LET Motor komplett mir Getriebe, Lader...
  • Biete Steinmetz Sportspiegel

Biete Steinmetz Sportspiegel: Ich Biete ein Paar Steinmetz Sportspiegel mit Adapterplatten für Vectra B. Sind gebraucht aber guter zustand, ein paar Kratzer halt. 160,- plus...
  • Opel Vectra A Brauche hilfe bei M3 look sportspiegel

Brauche hilfe bei M3 look sportspiegel: Hallo, ich habe es versucht anzubauen da mir gesagt worden ist das man die originalschrauben nehmen kann. Ohne erfolg da es bei den aufnahmen der...
  • Ein paar Teile

Ein paar Teile: Hallo habe ein paar Teile für verschiedene Opel anzubieten http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/manta-b-ssd/18656129...
  • astra f sportspiegel adapterplatten

astra f sportspiegel adapterplatten: grüße euch , da ich grad paar sportspiegel für mein winterastra ersteigert habe such ich noch passende adapterplatten für die spiegel also wer...
  • astra f sportspiegel adapterplatten - Ähnliche Themen

• Steinmetz Sportspiegel + C20LET teile

Steinmetz Sportspiegel + C20LET teile: Habe Steinmetz Sportspiegel für den Vectra B zu Verkaufen Preis 150 € Desweiteren habe ich noch einen C20LET Motor komplett mir Getriebe, Lader...
  • Biete Steinmetz Sportspiegel

Biete Steinmetz Sportspiegel: Ich Biete ein Paar Steinmetz Sportspiegel mit Adapterplatten für Vectra B. Sind gebraucht aber guter zustand, ein paar Kratzer halt. 160,- plus...
  • Opel Vectra A Brauche hilfe bei M3 look sportspiegel

Brauche hilfe bei M3 look sportspiegel: Hallo, ich habe es versucht anzubauen da mir gesagt worden ist das man die originalschrauben nehmen kann. Ohne erfolg da es bei den aufnahmen der...
  • Ein paar Teile

Ein paar Teile: Hallo habe ein paar Teile für verschiedene Opel anzubieten http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/manta-b-ssd/18656129...
  • astra f sportspiegel adapterplatten

astra f sportspiegel adapterplatten: grüße euch , da ich grad paar sportspiegel für mein winterastra ersteigert habe such ich noch passende adapterplatten für die spiegel also wer...
  • Oben