Sportsitze

Diskutiere Sportsitze im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Ich möchte mein Gestühl rauswerfen und originale Sportsitze einbauen. Wer weiß, welche Vectra A Ausführungen diese originalen...
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo Leute!

Ich möchte mein Gestühl rauswerfen und originale Sportsitze einbauen. Wer weiß, welche Vectra A Ausführungen diese originalen drinnen hatten? Ich tippe mal auf den 2000er und den GT. Die Frage deshalb, damit ich weiß, bei welchen Ausführungen ich suchen muß. So sollten sie aussehen, wie auf dem Bild im Anhang.
Danke erstmals.

MfG, Tommy

Anhänge

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
die auf dem bild abgebildeten sitze stammen aus einem vectra gt...

V

VectraAChris

Frischling
Habe noch ein paar von den Sitzen in Super zustand rumstehen
Würde dir das paar für 100 Euro verkaufen, oder für 450 neu mit Kunstleder überzogen und aufgepolstert in der Farbe in der du Sie haben möchtest.
Hab auch noch ein paar gebrauchte blaue Sitze siehe meine webseite die ich dir billiger geben könnte meldest dich einfach bei Interesse gruß Christoph Winterstein TEL. 09127 \ 903544

Thema:

Sportsitze

Sportsitze - Ähnliche Themen

• Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Sportsitze

Sportsitze: Hallo , ich suche für meinen Vectra B originale Sportsitze und Rücksitzbank in (sehr) gutem Zustand in Leder oder Teilleder. Mit Seitenairbag für...
  • Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz

Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz: Teile für OPEL-Sportsitz Vectra B Sport, Zafira A, Astra G: -------------------------------- Sitz-Polster für Sportsitz Beifahrer-Seite, d. h...
  • Resterampe

Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt

Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt: Moin... Suche 2 Opel Sportsitze mit Sitzheizung, die Sitze können ruhig durch geranzt sein, große Löcher haben, das Muster ist auch völlig...
  • Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt - Ähnliche Themen

• Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Sportsitze

Sportsitze: Hallo , ich suche für meinen Vectra B originale Sportsitze und Rücksitzbank in (sehr) gutem Zustand in Leder oder Teilleder. Mit Seitenairbag für...
  • Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz

Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz: Teile für OPEL-Sportsitz Vectra B Sport, Zafira A, Astra G: -------------------------------- Sitz-Polster für Sportsitz Beifahrer-Seite, d. h...
  • Resterampe

Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt

Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt: Moin... Suche 2 Opel Sportsitze mit Sitzheizung, die Sitze können ruhig durch geranzt sein, große Löcher haben, das Muster ist auch völlig...
  • Oben