Sportschalldämpfer für GTS 1,8er
Diskutiere Sportschalldämpfer für GTS 1,8er im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach Leute,
da ich erst seit kurzer Zeit nen Vectra C GTS 1,8ltr. fahre (davor E36 Compact) , stellt sich mir nun die Frage:
was kann ich...
Andy_Irl
Foren As
Themenstarter
Tach Leute,
da ich erst seit kurzer Zeit nen Vectra C GTS 1,8ltr. fahre (davor E36 Compact) , stellt sich mir nun die Frage:
was kann ich Sportauspuff-mässig drunterhaun, ohne an der StossStangenBlende rumbasteln zu müssn?
Ob nur ESD oder Komplettanlage ist ziemlich egal.
Hauptsach Edelstahl und nen hübschen Sound
Welche Marke bzw. welche Ausführung könnt ihr mir empfehlen?
MfG
Andy
Thema:
Sportschalldämpfer für GTS 1,8er
falscher Sportschalldämpfer?: Hallo Leute,
ich hab nen Sportendschalldämpfer für meine Vectra B 1.6 8V gekauft und nen Mitteltopf auch dazu,allerdings bei versch. Herstellern...
Suche Sportschalldämpfer für Vectra B Caravan 2,0: Hallo.
Da meine Abgasanlage defekt ist und ich diese austauschen muss, suche ich einen Sportendschalldämpfer.
Endrohr/e sollten kein DTM sein...
universal Sportschalldämpfer Magnaflow: Biete hier einen Originalen Magnaflow
Maße:
Auspuff Gehäuse 5 inch x 8 inch = ca. 127 mm x ca. 203 mm Oval
Das Zuführrohr 2,25 inch = ca. 57 mm...
Reicht eine EG-Übereinstimmungserklärung (Sportschalldämpfer)??: Hallo ich habe mir von Novus einen Duplex Sportendschalldämpfer mit Endrohrem gekauft (2x 135x75 DTM) und in dem Paket ist eine...
Sportschalldämpfer: Hey also ich suche ein sport auspuff am besten duplex für nen 1,6 16v,zur zeit habe ich einen von asso und der klingt nur gut wenn das auto...
falscher Sportschalldämpfer?: Hallo Leute,
ich hab nen Sportendschalldämpfer für meine Vectra B 1.6 8V gekauft und nen Mitteltopf auch dazu,allerdings bei versch. Herstellern...
Suche Sportschalldämpfer für Vectra B Caravan 2,0: Hallo.
Da meine Abgasanlage defekt ist und ich diese austauschen muss, suche ich einen Sportendschalldämpfer.
Endrohr/e sollten kein DTM sein...
universal Sportschalldämpfer Magnaflow: Biete hier einen Originalen Magnaflow
Maße:
Auspuff Gehäuse 5 inch x 8 inch = ca. 127 mm x ca. 203 mm Oval
Das Zuführrohr 2,25 inch = ca. 57 mm...
Reicht eine EG-Übereinstimmungserklärung (Sportschalldämpfer)??: Hallo ich habe mir von Novus einen Duplex Sportendschalldämpfer mit Endrohrem gekauft (2x 135x75 DTM) und in dem Paket ist eine...
Sportschalldämpfer: Hey also ich suche ein sport auspuff am besten duplex für nen 1,6 16v,zur zeit habe ich einen von asso und der klingt nur gut wenn das auto...