sportlicher vectra...

Diskutiere sportlicher vectra... im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So, nun ist es denn bald so weit glückliche Umstände bringen mich dazu mir bald in ein paar monaten einen Neuen alten Vectra b zu holen. mein...
Nightshift

Nightshift

Eroberer
Themenstarter
So, nun ist es denn bald so weit glückliche Umstände bringen
mich dazu mir bald in ein paar monaten einen
Neuen alten Vectra b zu holen.
mein Dad fand mein Auto so schön angenehm bequem
und komfortabel, da bekommt er meinen
(türlich nur gegen aufpreis! *g*) und ich hab nun die wahl!! :P

Diesmal solls jedoch einer mit wesentlich
mehr Power sein... :banane: am besten wär so 2,5 V6 :kiffer:
Allerdings möchte ich nochmal auf nummer sicher gehen und wollte
Euch mal dazu befragen obs nich etwas mit sagen wir mal etwa knapp 200ps
gibt...? :ja: Er sollte auf jeden fall sportausführung sein. :ja:

Wenn sogar jemand einen schnellen vectra an zu bieten hat, knapp über
100.000km würd ich den eventuell noch nehmen. :ja:

S

stoni84

Mitglied
Hi

Ich kann dir nur einen vectra AX Turbo empfehlen. einfach nur geil das ding! Recaro halbschalen sind schon vebaut, etc....

Ich hab einen und gebi ihn nicht mehr her...

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
stoni84 schrieb:
Hi

Ich kann dir nur einen vectra AX Turbo empfehlen. einfach nur geil das ding! Recaro halbschalen sind schon vebaut, etc....

Ich hab einen und gebi ihn nicht mehr her...
Einen vernünftigen Turbo in gutem Zustand findet man nur noch selten und dann kosten die Dinger richtig Schotter.

Der V6 im Vectra B hat 170 PS, als Steigerung gäbe es nur den I500, der hat offiziell 195 PS, da ist aber keiner unter 200 PS aus den Hallen gerollt. Allerdings kostet der I500 einiges mehr in der Versicherung, er nimmt Super Plus und die Ersatzteile sind auch nicht gerade günstig.

bluevectra

bluevectra

Routinier
Belibt dir nur ein 2.5 mit stufenheck, würde ich dir empfehlen weils sportlicher aussieht mit nem Flügel. Wirklich kompromisslose Sportversionen hats vom Vectra nie gegen, nicht von 95 bis 2002. Vectra A 2000 und Vectra C GTS sind da schon einiges besser geraten :super:

Und den 2.5 Liter kannst du hervorragend mit Hilfe eines 3 liter Blocks vom Omega und dem StG auf 211 ps bringen

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
bluevectra schrieb:
Belibt dir nur ein 2.5 mit stufenheck, würde ich dir empfehlen weils sportlicher aussieht mit nem Flügel. Wirklich kompromisslose Sportversionen hats vom Vectra nie gegen, nicht von 95 bis 2002. Vectra A 2000 und Vectra C GTS sind da schon einiges besser geraten :super:

Und den 2.5 Liter kannst du hervorragend mit Hilfe eines 3 liter Blocks vom Omega und dem StG auf 211 ps bringen
Das FLH sieht mit dem Spoiler von Irmscher viel sportlicher aus, aber das ist meine Meinung. Beim Vectra sollte man nicht vergessen, dass es eine Familienkutsche ist, wer was Sportliches sucht sollte besser zum Calibra oder Speedster greifen.

Nightshift

Nightshift

Eroberer
Themenstarter
Das es keine sportversionen vom vectra b gab, versteh ich nich...
Der is doch Aerodynamisch gesehen en klasse rennwagen. :)
Stufenheck musses sein, ich schätze auch mal vom gewicht her besser.
Seh auf autoscout24 und mobile.de ziemlich viele i500 :klatsch:

Das mit dem Schotter seh ich mal so. Ich hab nun geld fürn Auspuff und
Felgen zusammen gekratzt. Ich leb seit kurzem eh nur noch für meinen
Vectra und wenn ich schon Geld für ihn ausgebe, warum dann nicht auch
gleich was ordentliches holen !??? :D

Entscheidung is schätz ich mal i500 194ps weil die vectra b Form einfach viel
her macht :ja: müsste nur mal schauen, wo ich mal einen probefahren kann...
:kiffer:

Gruß

Nightshift

Thema:

sportlicher vectra...

sportlicher vectra... - Ähnliche Themen

• Erstmal Tach gesagt^^

Erstmal Tach gesagt^^: Moin Moin, nun nehme ich hier mal die Chance wahr, um mich ma kurz vorzustellen. Mein Name ist Marcel, bin 24 Jahre alt und komme aus dem...
  • Neuwertige Eibach Federn für Vectra B

Neuwertige Eibach Federn für Vectra B: Verkaufe da ich auf Gewindefahrwerk umgestiegen bin meine Eibach Pro-Kit Federnsatz in 30/30mm. War damit eigenltich Top zufrieden Neupreis ist...
  • Auspuff Vectra 2,2dti

Auspuff Vectra 2,2dti: Hallo, mein ESD rostet langsam weg und bevor ich mir wieder ein Originalteil hole, kann ich mir ja was sportliches drunter bauen, was passt denn...
  • jetzt bin ich in der vectra-welt ;-)

jetzt bin ich in der vectra-welt ;-): hey leute, bin neu hier und möchte mich gerne mal vorstellen..... ich heiße mario,bin 24 und komme aus dem schönen mainz...... nach dem erwerb...
  • Vectra B Eibach Sportfedern 30mm

Vectra B Eibach Sportfedern 30mm: Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern für komfortable Tieferlegung Die vorderen Federn waren nur 50KM zu Testzwecken verbaut, die hinteren Federn...
  • Vectra B Eibach Sportfedern 30mm - Ähnliche Themen

• Erstmal Tach gesagt^^

Erstmal Tach gesagt^^: Moin Moin, nun nehme ich hier mal die Chance wahr, um mich ma kurz vorzustellen. Mein Name ist Marcel, bin 24 Jahre alt und komme aus dem...
  • Neuwertige Eibach Federn für Vectra B

Neuwertige Eibach Federn für Vectra B: Verkaufe da ich auf Gewindefahrwerk umgestiegen bin meine Eibach Pro-Kit Federnsatz in 30/30mm. War damit eigenltich Top zufrieden Neupreis ist...
  • Auspuff Vectra 2,2dti

Auspuff Vectra 2,2dti: Hallo, mein ESD rostet langsam weg und bevor ich mir wieder ein Originalteil hole, kann ich mir ja was sportliches drunter bauen, was passt denn...
  • jetzt bin ich in der vectra-welt ;-)

jetzt bin ich in der vectra-welt ;-): hey leute, bin neu hier und möchte mich gerne mal vorstellen..... ich heiße mario,bin 24 und komme aus dem schönen mainz...... nach dem erwerb...
  • Vectra B Eibach Sportfedern 30mm

Vectra B Eibach Sportfedern 30mm: Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern für komfortable Tieferlegung Die vorderen Federn waren nur 50KM zu Testzwecken verbaut, die hinteren Federn...
  • Oben