Sportlenkrad

Diskutiere Sportlenkrad im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich würde mir gern ein Sportlenkrad in meinen Vectra c GTS einbauen da das originale mir einfach zu riesig ist. Hab jetzt schon mal das...
T

Teufelchen22

Gast
Hallo,

Ich würde mir gern ein Sportlenkrad in meinen Vectra c GTS einbauen da das originale mir einfach zu riesig ist. Hab jetzt schon mal das ganze Internet durchgeforstet aber irgendwie scheint es für den Wagen nix zu geben:heul:. Hat vielleicht mal einer ein paar Ratschläge für mich wo ich suchen könnte?

Kutscher

Kutscher

Frischling
Ich glaube sie meint den Adapter fürs Airbaglenkrad8)

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Direkt bei raidHP anfragen. Die Bauen die Adapter wie auch das Lenkrad. Strada, Silberpfeil usw...

Hier:
r.d.i. Web Shop

Was Victor, Momo usw herstellen weiß ich leider nicht.

Wie sieht es für deinen Vectra C denn mit einer OPC-Version oder so was aus? Gibt es da irgendwas?

T

Teufelchen22

Gast
Habe bei raid schon nachgefragt aber dort gibt es für den Vectra c keinen Adapter(Nabe).

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dann bleibt dir wohl erstmal nur eine OPC oder OPEL-Sport-Variante.

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Aber ich denke du möchtest gern auf 320mm? Richtig?

Zuletzt bearbeitet:
T

Teufelchen22

Gast
Was für ein durchmesser hat denn das OPC Lenkrad?

Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Das OPC ist glaub 3,5cm Kleiner als die "Standert" dinger!!! Und dicker!

Mir persönlich liegt`s gut in der hand. Aber immer noch zu gross!!!8)

@monk3,2

Weisst du zufällig ab wie viel stück machen die ne sonderanvertiegung???;(

Mfg Basti

Zuletzt bearbeitet:
Kutscher

Kutscher

Frischling
Hab bei Raid mal nach geftragt wegen einen Adapter für ein Vectra C! Werden keine Adapter für den C herstellen laut Email .
Oder man müsste mal nachfragen wenn ne gewisse menge an Adapter genommen wird ob sie, sie hertsellen würden . Denke mal schon das der ein oder andere gern ein Raid Sportlenkrad in sein Vectra haben möchte!

Wie teuer ist den das OPC Lenkrad bei OPEL??

Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Habe auch maj das Netz durchforstet und nichts gefunden.
Würde dann auch zum OPC-Lenkrad greifen.

G

Gast4848

Gast
Speedster hat en 32er Momo Airbag Lenkrad drin, was am C leider net draufpasst! Das einzige wäre das Sport / OPC Lenkrad vom C das hat dann 35cm Durchmesser!

Der Sport hat genau das selbe drin (hab ich ja) und hat einfach unten keine OPC Blende drin und halt normale schwarze Nähte! Denk ma das sollte auch günstiger zu bekommen sein... Blenden kann man ja immer noch tauschen und fertig!

Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Nabend,

Hat jemand schon was neues von Raid gehört????

Ich hab leider noch keine andwort von denen!!!:))

Thema:

Sportlenkrad

Sportlenkrad - Ähnliche Themen

• Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • [Vectra B] Neues Lenkrad

[Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • 28er Jom Sportlenkrad

28er Jom Sportlenkrad: Hallo, verkaufe hier mein 28er Jom Sportlenkrad. Es war in einem Vectra 2000 verbaut. Das Lenkrad ist in einem guten Zustand mit der KBA Nummer...
  • Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing

Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing: Hallo, biete hier mein Raid Lenkrad an was ich nichtmehr benötige.Das Leder ist leider etwas abgegriffen. Schrauben und Papiere habe ich leider...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • Suche Lenkrad vectra b sport - Ähnliche Themen

• Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • [Vectra B] Neues Lenkrad

[Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • 28er Jom Sportlenkrad

28er Jom Sportlenkrad: Hallo, verkaufe hier mein 28er Jom Sportlenkrad. Es war in einem Vectra 2000 verbaut. Das Lenkrad ist in einem guten Zustand mit der KBA Nummer...
  • Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing

Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing: Hallo, biete hier mein Raid Lenkrad an was ich nichtmehr benötige.Das Leder ist leider etwas abgegriffen. Schrauben und Papiere habe ich leider...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • Oben