MarkusC20NE
Foren As
Themenstarter
Hallo Leute,
bin grade dabei, einen 93er Vectra A Stufenheck 2.0i mit dem allbekannten Motor C20NE mit 115PS
aufzubauen.
Als erstes möchte ich dem Wagen eine Gruppe A Anlage ab Kat und einen 200Zeller Sportkat spendieren.
Habe an diesen Wagen mit diesem Motor noch nie eine Gruppe A Anlage gehört, daher weiß ich nicht, was
ich nehmen soll.
Auf der Seite Tuning Spezialist - Tuning Shop, Motorumbauteile, Motorumbau, Tuningteile, Autoteile, Auto-Zubehör uvm. - MRG MOTORS gibt es coole Sachen fürs Opel Tuning, die Anlage da kostet 449 Euro
suche nähmlich auch ein ganz bestimmtes Design bezüglich der Endrohre, dieses gibt es nur bei MRG
und Supersport.
Weiß jemand von welchem Hertseller die MRG Anlagen sind und was sie taugen???
Der Sound sollte schon laut und sehr sportlich sein, Anlagen die nur etwa slauter sind als Serie will ich nicht.
Hat jemand am C20NE Erfahrungen mit einer Supersport Anlage?
dazu will ich einen Sportkat verbauen........nun die Fragen:
Wie kann ich Ihn eintragen, funktioniert das ohne Probleme bei jeden Tüv?
Bei MRG Gibt es 200 zeller für 200 Euro, sind die gut?
Wieviel Sound bringt ein Sportkat?
Und muss ich nach dem Verbauen der Anlage und des Kats eine Steuergerätanpassung machen.
das sind viele Fragen, aber ich hoffe jemand hilft mir da...
Viele Grüße
bin grade dabei, einen 93er Vectra A Stufenheck 2.0i mit dem allbekannten Motor C20NE mit 115PS
aufzubauen.
Als erstes möchte ich dem Wagen eine Gruppe A Anlage ab Kat und einen 200Zeller Sportkat spendieren.
Habe an diesen Wagen mit diesem Motor noch nie eine Gruppe A Anlage gehört, daher weiß ich nicht, was
ich nehmen soll.
Auf der Seite Tuning Spezialist - Tuning Shop, Motorumbauteile, Motorumbau, Tuningteile, Autoteile, Auto-Zubehör uvm. - MRG MOTORS gibt es coole Sachen fürs Opel Tuning, die Anlage da kostet 449 Euro
suche nähmlich auch ein ganz bestimmtes Design bezüglich der Endrohre, dieses gibt es nur bei MRG
und Supersport.
Weiß jemand von welchem Hertseller die MRG Anlagen sind und was sie taugen???
Der Sound sollte schon laut und sehr sportlich sein, Anlagen die nur etwa slauter sind als Serie will ich nicht.
Hat jemand am C20NE Erfahrungen mit einer Supersport Anlage?
dazu will ich einen Sportkat verbauen........nun die Fragen:
Wie kann ich Ihn eintragen, funktioniert das ohne Probleme bei jeden Tüv?
Bei MRG Gibt es 200 zeller für 200 Euro, sind die gut?
Wieviel Sound bringt ein Sportkat?
Und muss ich nach dem Verbauen der Anlage und des Kats eine Steuergerätanpassung machen.
das sind viele Fragen, aber ich hoffe jemand hilft mir da...
Viele Grüße