Sportfahrwerke und die lieben Auffahrten

Diskutiere Sportfahrwerke und die lieben Auffahrten im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sportfahrwerke und die lieben Auffahrten sowie Strasssen Wer kann davon ein Lied singen ?? Ich komme nicht mehr auf die Auffahrt von meinen...
CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Themenstarter
Sportfahrwerke und die lieben Auffahrten sowie Strasssen

Wer kann davon ein Lied singen ??

Ich komme nicht mehr auf die Auffahrt von meinen Schwiegereltern.
War aber Gott sei dank so intelligent meine Frau mal gucken zu lassen ob ich da noch hochkomme.Sie schuettelte direkt mit dem Kopf und sagte ich sollte es sein lassen. Also bin nicht Hirnlos einfach drauflosgefahren, noch mal Glueck gehabt.

Dabei ist das noch nichteinmal ne extrem hohe steigung die zu ueberwinden gillt.

Was zu unseren Strassen.. kein kommentar meinerseits, denkt euch euer teil aber schreibt hier rein wie ihr in euren Veccis rumgeschuettelt werdet.

Da ich im moment in Rumaenien bin sach ich nur eins. Es leben unsere Forst wege, die sind bestimmt besser als die Haupstrassen hier.

Lasst mal eure erfahrungen "hoeren". Bin mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
also meien auffahrt geht eigentlich. ich komm da "locker" rauf und runter.

vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Hallo also meine Erfahrungen mit Fahrwerken sind,

hatte mal im Kadett eins drins damit kam der tüver auf keine Hebebühne und nicht mal mehr vom Bremsenprüfstand runter,war schon lustig besonders wo er die papiere gelesen hat da stand nähmlich das es ne 45/45er sein soll!
Der hat vielleicht geguckt!
Jetzt im Vecci hatte ich zuerst eins vom Calibra drin 70/50 war aber bisschen zu tief,ging aber noch nicht einmal aufgesessen gehabt damit!
Jetzt ist ein 60/35er verbaut reicht auch,schönes keilfahrwerk aber auch bis jetzt nirgends Probleme gehabt!

Zuletzt bearbeitet:
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Hiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!

Macht es so viel Mühe, einen halbwegs verständlichen Text zu schreiben (Stichwort: Ausdruck) und vielleicht auch mal ein Komma zu verwenden?

vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
wildchild81277 schrieb:
Hiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!

Macht es so viel Mühe, einen halbwegs verständlichen Text zu schreiben (Stichwort: Ausdruck) und vielleicht auch mal ein Komma zu verwenden?
Habs ein wenig geändert!

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Hab ein 60/40 drinne und durch die 17"er komm ich nicht so tief, da gibts keinerlei Probleme......

Nur die Straßen im Ruhrpott können auch sehr holprig sein.......besonders die Seitenstraßen...... :ja:

wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As

Im Übrigen gibt es in meiner Umgebung genügend Parkhaus-, Hof und Garageneinfahrten, wo selbst mein Vecci ohne Sportfahrwerk (aber dafür voll besetzt) schmerzhaft aufsetzt!

chaos

chaos

Gesperrt
meiner ist, bzw. war 60/60 tiefer... .
Ich hatte damit nie Probleme.. kam eigentlich überall rauf und runter, einzigst meine Auffahrrampen (die von meinem Daddy extra länger gebaut wurden) die schob ich vor mir her.. da half nur sie schön rein zu rahmen egal ob die stossstange leidet, um draufzufahren..

aber das hat sich mittlerweile ja erledigt ):

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Also ich hab n 70/50 drin. Wurde mir anstandslos eingetragen, na anderer TÜV´ler (war bei der HU) meinte jedoch ne Woche später er hätte es nicht eingetragen, traute sich nicht auf die Rüttelplatte damit.

Also aufgesessen bin ich bisher nur einmal bei der Einfahrt in ne Tiefgarage.
Durchschütteln tuts mich jeden Tag, doch ich muss sagen schlimmer gehts immer und das war auch im wilden Osten in der Nähe von Halle so.
Im Gegensatz zu dort, bin ich hier wei auf ner Sänfte unterwegs

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
bei uns sind die land-/bundesstraßen zum teil noch recht gut. in den städten geht noch gerade so und die siedlungsstraßen sind unter aller sau. werden halt auch net besser die nächste zeit. arbeite ja im straßenbau, da siehts im moment mit aufträgen doch recht mau aus.

mit meinem astra f und sportfahrwerk (60/40) hatte ich schon im winter probleme gehabt. hat sich vorne hochgehoben durch die schneemassen. dann ging gar nichts mehr. mit meinem vectra b caravan (65/35) hatte ich bißher nur mit einer rampe einer tiefgarage meinen kampf gehabt. über ne halbe std rangiert bis ich wieder runter war. *grins* die autofahrer hinter mir haben sich gefreut als es endlich weiterging. ich kann euch sagen da konnte ich mir was anhören *grins*. seitdem meide ich wo es geht tiefgaragen. bei 2 en weiß ich da komme ich rein, da parke ich auch öfters. bin mal gespannt wie es dieses jahr aussieht frontschürze und seitenschweller sind von original auf tuning umgerüstet und noch felgen/reifen die ein bißchen kleiner sind (im durchmesser) als die originalen. mfg manni

CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Themenstarter
chaos schrieb:
aber das hat sich mittlerweile ja erledigt ):
ja, leider, wie siehts aus mit neuem vecci deinerseits.Sach ma bescheid wenn ein neuer am start ist.

rauscher83

rauscher83

Routinier
Von Auf-Ausfahrten fahren mit Tiefergelegten Autos kann ich auch ein lied singen!!!

Da waren mir zu dritt und dachten machen mir mir ein schönes Samstag Abend tourchen naja un wie man dann so is Fährt man auch mal in Größere Städte die in der Nähe sind (Trier), da angekommen dachten mir uns fahren mir mal ins Eroscen..., so schlau wie ic h wieder war musste ich unerkannt bleiben un in die Tiefgarage fahren!"

Als dann die fahrt endlich weitergehen sollte blieben wir doch tatsächlich oben an der Auffahrt hängen un es ging nix mehr ******* alle zwei beifahrer raus und hintendran anheben und schieben!!!

Bisd auf ein paar spritleitungshalter un einen zerbeulten mitteltopf sind wir wieder weg gekommen!!!

Also ich kann nur Empfehlen wer nach trier ins Erosc... fährt sollte sein Auto in der Nachbarschaft Parken und nicht in die Tiefgarage fahren!!!!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
tiefgaragen, die dümmlichen wasser rinnen an der tanke usw.... ich such immer stundenlang nach nem geeignetem parkplatz^^! selbst um in meine garage zu kommen bruach ich 2 bretter^^!

Thema:

Sportfahrwerke und die lieben Auffahrten

Sportfahrwerke und die lieben Auffahrten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: Hallo zusammen Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Suche Vectra A Sportfahrwerk

Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe

Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: Hallo zusammen Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Suche Vectra A Sportfahrwerk

Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe

Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Oben