Sportfahrwerk Vectra B NEU,versandfrei, 40/40mm

Diskutiere Sportfahrwerk Vectra B NEU,versandfrei, 40/40mm im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; eBay: **Supersport Sportfahrwerk Opel Vectra B 40/40mm NEU** (Artikel 150085988353 endet 07.02.07 19:00:00 MEZ)
Thema:

Sportfahrwerk Vectra B NEU,versandfrei, 40/40mm

Sportfahrwerk Vectra B NEU,versandfrei, 40/40mm - Ähnliche Themen

• Verkauf Vectra A Frontschürze und Sportfahrwerk

Verkauf Vectra A Frontschürze und Sportfahrwerk: Hi Leute. Hab mal ein wenig bei mir aufgeräumt und noch was gefunden. Eine Lumma Front und ein Sportfahrwerk das ich los werden möchte...
  • TA Technix Sportfahrwerk 60/40 Vectra A NEU!!! mit Gutachten

TA Technix Sportfahrwerk 60/40 Vectra A NEU!!! mit Gutachten: Verkaufe ein nie eingebautes Fahrwerk von TA Technix für den Vectra A. Es ist für alle Vectra außer Vectra 2000 und 4x4. Der Neupreis beträgt 129...
  • Vectra B caravan 1.8 zu verkaufen!!!!!

Vectra B caravan 1.8 zu verkaufen!!!!!: fahrzeug ohne tüv wegen folgenden mängeln nicht erhalten bremse hinten muss neu gemacht werden Hinten links federbruch Vorne rechts federbruch...
  • Frage: Vectra b Tieferlegen 40/40

Frage: Vectra b Tieferlegen 40/40: Hallo leute ich habe eine frage an euch. ich würde gerne meinen vectra b im winter tieferlegen. hab zuerst an ein gewindefahrwerk gedacht aber...
  • neuer vectra B nur welcher?!

neuer vectra B nur welcher?!: hallo mag mir ein neuen vectra b kaufen weis nur net welchen villt könnt ihr mir weng helfen 1 silber baujahr 2001 101km und den 2,2l motor...
  • neuer vectra B nur welcher?! - Ähnliche Themen

• Verkauf Vectra A Frontschürze und Sportfahrwerk

Verkauf Vectra A Frontschürze und Sportfahrwerk: Hi Leute. Hab mal ein wenig bei mir aufgeräumt und noch was gefunden. Eine Lumma Front und ein Sportfahrwerk das ich los werden möchte...
  • TA Technix Sportfahrwerk 60/40 Vectra A NEU!!! mit Gutachten

TA Technix Sportfahrwerk 60/40 Vectra A NEU!!! mit Gutachten: Verkaufe ein nie eingebautes Fahrwerk von TA Technix für den Vectra A. Es ist für alle Vectra außer Vectra 2000 und 4x4. Der Neupreis beträgt 129...
  • Vectra B caravan 1.8 zu verkaufen!!!!!

Vectra B caravan 1.8 zu verkaufen!!!!!: fahrzeug ohne tüv wegen folgenden mängeln nicht erhalten bremse hinten muss neu gemacht werden Hinten links federbruch Vorne rechts federbruch...
  • Frage: Vectra b Tieferlegen 40/40

Frage: Vectra b Tieferlegen 40/40: Hallo leute ich habe eine frage an euch. ich würde gerne meinen vectra b im winter tieferlegen. hab zuerst an ein gewindefahrwerk gedacht aber...
  • neuer vectra B nur welcher?!

neuer vectra B nur welcher?!: hallo mag mir ein neuen vectra b kaufen weis nur net welchen villt könnt ihr mir weng helfen 1 silber baujahr 2001 101km und den 2,2l motor...
  • Oben