Diskutiere Sportfahrwerk Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
suche für meinen Vectra 2.o ein Marken-Sportkomplettfahrwerk (H&R, Bilstein, KAW, oder ähnliches), 40mm oder max. 60/40mm.
Gruß Tom
ipub
Frischling
Themenstarter
Hallo,
suche für meinen Vectra 2.o ein Marken-Sportkomplettfahrwerk (H&R, Bilstein, KAW, oder ähnliches), 40mm oder max. 60/40mm.
Gruß Tom
ipub
Frischling
Themenstarter
Hallo,
suche immer noch Sportfahrwerk. 60/40mm hat sich mittlweile allerdings erledigt. Also, wer noch ein Komplett-Fahrwek 30 bis 40mm liegen hat, bitte melden.
Gruß Tom
mekfelgenservice
Mopedschrauber
In welcher Preiskategorie soll das Fahrwerk sein?
ipub
Frischling
Themenstarter
Hängt von den Faktoren Hersteller, Alter und Zustand ab. Was da ist, mit Preisvorstellung anbieten. Ob das dann eine mögliche Kategorie trifft, entscheide ich spontan.
Gruß Tom
Black Devil
Mopedschrauber
Hallo hätte da 2 Federn von FK für die Vorderachse. Neu noch nie eingebaut. Tieferlegung ca 35 mm. Gruss Black Devil
mekfelgenservice
Mopedschrauber
Thema:
Sportfahrwerk Vectra A
Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn
Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut.
Dämpfer wie neu, max...
Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde
Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?
Hey Leute,
die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI: Hallo
ich wäre auf der suche nach einem originalem Sportfahrwerk von und für meinen Opel Vectra B Caravan 2001 Sport 2.0 DTI Y20DTH
Bitte alles...
Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn
Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut.
Dämpfer wie neu, max...
Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde
Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?
Hey Leute,
die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI: Hallo
ich wäre auf der suche nach einem originalem Sportfahrwerk von und für meinen Opel Vectra B Caravan 2001 Sport 2.0 DTI Y20DTH
Bitte alles...