Sportfahrwerk Vectra A (C20NE)

Diskutiere Sportfahrwerk Vectra A (C20NE) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche günstiges gebrauchtes Fahrwerk für meinen Vectra. Hab momentan Federn von AP verbaut mit Stoßdämpfern von GT-Cupline. Optisch nicht...
B

bebbo-925

Gast
Hallo,

suche günstiges gebrauchtes Fahrwerk für meinen Vectra. Hab momentan Federn von AP verbaut mit Stoßdämpfern von GT-Cupline. Optisch nicht schlecht, Kurven- und Strassenlage genial, auf der Autobahn der reinste Horror... Das Fahrzeug ist zu hart und Fahrkomfort gerade bei längeren Fahrten eine Katastrophe...

Wer was für mich hat, bitte anbieten...

Danke!

Thema:

Sportfahrwerk Vectra A (C20NE)

Sportfahrwerk Vectra A (C20NE) - Ähnliche Themen

• Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Suche Vectra A Sportfahrwerk

Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe

Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Kaufberatung Sportfahrwerk Vectra A C20NE

Kaufberatung Sportfahrwerk Vectra A C20NE: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich möchte mir ein Sportfahrwerk holen, Tieferlegung VA/HA 60/60 oder 50/50 KEIN KEIL! KEIN GEWINDE...
  • Kaufberatung Sportfahrwerk Vectra A C20NE - Ähnliche Themen

• Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Suche Vectra A Sportfahrwerk

Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe

Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Kaufberatung Sportfahrwerk Vectra A C20NE

Kaufberatung Sportfahrwerk Vectra A C20NE: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich möchte mir ein Sportfahrwerk holen, Tieferlegung VA/HA 60/60 oder 50/50 KEIN KEIL! KEIN GEWINDE...
  • Oben