Sportfahrwerk - MD Tuning

Diskutiere Sportfahrwerk - MD Tuning im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute, bin auf der Suche nach nem Sportfahrwerk... hab auch schon ma bei ihhbähhh.de geguckt, dort wurde mit weitech und h&r empfohlen...
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Themenstarter
Moin Leute,

bin auf der Suche nach nem Sportfahrwerk... hab auch schon ma bei ihhbähhh.de geguckt, dort wurde mit weitech und h&r empfohlen, allerdings soll der Vectra (A,B) das Problem haben, dass sie nachträglich noch ca um 2cm den Arsch senken macht bei dem 50/40 von Weitech dann ein 50/60 (Keil verkehrt herum).
Bei dem von h&r geht das, da wird dann aus dem 55/35 ein 55/55 dieses kostet allerdings auch gleich hundert € mehr.

Nun hab ich was bei MD Tuning gefunden das ist 65/40 und kostet (zur Zeit mit 19% rabatt) 320€.

Nun ist meine Frage ob einer von euch was zu der Qualität sagen kann, oder sogar selber erfahrungen gemacht hat

Sportfahrwerk MD-Sport Opel Vectra B Typ J96 4-Zyl. MD-020411
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

edit: Fahrzeugangabe: Vectra B

würd gern wissen was man davon halten kann? würde mir das dann nämlich die Tage bestellen

Zuletzt bearbeitet:
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Hey jujuztizzz,

also mein Vectra A FLH ohne Soundausbau hat sich hinten nicht abgesenkt, oder ich habe es noch nicht gemerkt. Es ist alles vom FW her gesehn so wie ich es haben wollte. Leider weiß ich nicht wie lange man warten muss bis es sich setzt, nach 3 Monaten hat sich nix verändert.

Zum FW Angebot:
Hersteller kenne ich nicht, und scheint auch nicht unbedingt bekannt zusein, aner naja ich bin ja nicht jeder ;(
Ich für meine Teil bin mit meinem VOGTLAND Sportfahrwerk voll zufrieden.

schönen Abend vauxi_07

jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Themenstarter
Ja hab mal geguckt allerdings sind die 35/25 mir zu wenig, tiefer als 5cm wollt ich vorne schon

Thema:

Sportfahrwerk - MD Tuning

Sportfahrwerk - MD Tuning - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: Hallo zusammen Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Suche Vectra A Sportfahrwerk

Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe

Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
  • Vectra B Sportfahrwerk

Vectra B Sportfahrwerk: Grüße! Ich suche für einen Vectra-B 1.6 16V Caravan Bj. 97 ein Sportfahrwerk, idealerweise Original Opel Vectra Sport oder Irmscher. Bitte kein...
  • Vectra B Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: Hallo zusammen Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Suche Vectra A Sportfahrwerk

Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe

Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
  • Vectra B Sportfahrwerk

Vectra B Sportfahrwerk: Grüße! Ich suche für einen Vectra-B 1.6 16V Caravan Bj. 97 ein Sportfahrwerk, idealerweise Original Opel Vectra Sport oder Irmscher. Bitte kein...
  • Oben