Diskutiere Sportfahrwerk 60/40 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo
Ich will mein auto tieferlegen gibt es gein 60/40 sportfahrwerk für einen
vectra b ich will mir auch nichts von ebay holen soll schon...
sonnyblack110
Mitglied
Themenstarter
Hallo
Ich will mein auto tieferlegen gibt es gein 60/40 sportfahrwerk für einen
vectra b ich will mir auch nichts von ebay holen soll schon was namenhaftes sein
ich habe schon überlegt ein 55/35 aber sieht man den unterschied nicht
ich 5mm macht das so viel aus
danke für eure antworten
schöne grüsse
sonnyblack110
Snooker
Lebende Foren Legende
Ich will keine Werbung machen, aber bei D&W gibt es zur Zeit das H&R CupKit 55/35mm für 399 Euro, das ist ein verdammt guter Preis. Und ich glaube kaum, dass man die 5mm zu 60/40 auf Anhieb erkennen kann.
Thema:
Sportfahrwerk 60/40
Gewindefahrwerk: Hallo zusammen
Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn
Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut.
Dämpfer wie neu, max...
Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde
Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?
Hey Leute,
die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
Gewindefahrwerk: Hallo zusammen
Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn
Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut.
Dämpfer wie neu, max...
Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde
Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?
Hey Leute,
die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...