SportESD ohne Heckansatz ?

Diskutiere SportESD ohne Heckansatz ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, leider hat die SuFu und Gockel Bildersuche nichts brauchsbares ausgespuckt. Da nun mein Vectra C 1,8l Lim schöne 45mm auf beiden Achsen...
Zyrano

Zyrano

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi Leute,

leider hat die SuFu und Gockel Bildersuche nichts brauchsbares ausgespuckt.
Da nun mein Vectra C 1,8l Lim schöne 45mm auf beiden Achsen tiefer gekommen ist, möchte ich gern auch, dass er sich etwas "besser" anhört ^^

Ich habe damals auf meinem Tigra schon einen (ja ich weiß jetzt gibts Mecker) ATU ESD für 99€ drunter und war eigentlich sehr zufrieden damit.
Da sich im Moment mein Geldbeutel nicht sehr gefüllt fühlt und es sich auch in der nächsten Zeit nichts ändert, werde ich wohl wieder auf einen JOM ESD vonner Bucht zurückgreifen.

Meine eigentlichre Frage die ich habe ist, wie viel von den Topf nachher tatsächlich zu sehen ist. Denn ich habe gehört, dass es von der Seite, wenn man schräg aufs Heck guck ******** aussehene soll weil der Topf so weit unter dem Wagen vorguckt wenn man keinen Heckansatz dran hat.

Entspricht dem der Wahrheit ?
Hat evtl jmd Bilder von seinem Vectra C mit ATU, JOM oder Bosima oder sowas Endtopf ?

Danke für jede Geistreiche Antwort.

Greetz Zyrano

Thema:

SportESD ohne Heckansatz ?

SportESD ohne Heckansatz ? - Ähnliche Themen

• Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • irmscher teile

irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • suche Ledersitze und SportESD Vectra C GTS BJ 06 Facelift

suche Ledersitze und SportESD Vectra C GTS BJ 06 Facelift: suche obiges, schwarze Ledersitze, und ein sportauspuff soll auch mal drauf. wenn jemand was hat, bitte melden. Im Austausch kann ich auch meine...
  • Fotos von Vectra C mit Sport-ESD

Fotos von Vectra C mit Sport-ESD: hi leute, bin am überlegen, ob ich mir einen sportesd für meinen vectra c bj 2002 stufenheck kaufe. hab aber so leider noch nie einen mit...
  • Fotos von Vectra C mit Sport-ESD - Ähnliche Themen

• Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • irmscher teile

irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • suche Ledersitze und SportESD Vectra C GTS BJ 06 Facelift

suche Ledersitze und SportESD Vectra C GTS BJ 06 Facelift: suche obiges, schwarze Ledersitze, und ein sportauspuff soll auch mal drauf. wenn jemand was hat, bitte melden. Im Austausch kann ich auch meine...
  • Fotos von Vectra C mit Sport-ESD

Fotos von Vectra C mit Sport-ESD: hi leute, bin am überlegen, ob ich mir einen sportesd für meinen vectra c bj 2002 stufenheck kaufe. hab aber so leider noch nie einen mit...
  • Oben