Sportendschaller Friedrich Motorsport zu verkaufen
Diskutiere Sportendschaller Friedrich Motorsport zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So ich hab vom meinen 2.5er V6 noch einen Friedrich Motorsport Endschaller liegen,einen so genannten Master of Sound mit ABE und Rechnung im...
Turbotobi
Tripel-As
Themenstarter
So ich hab vom meinen 2.5er V6 noch einen Friedrich Motorsport Endschaller liegen,einen so genannten Master of Sound mit ABE und Rechnung im Irmischer design!Ist für alle benziner geeignet und ist ca. ein jahr alt!
Bilder vom Auspuff gibt es auf meinem Profil!
Preis ist verhandelbar und bin für vorschläge offen!!!Neupreis waren 229€
geb mal bitte noch einen preis mit an. oder willst du den neupreis von 229 euro für das teil?
Turbotobi
Tripel-As
Themenstarter
Hätte gerne 100€ +versand aber der preis ist verhandelbar!Stelle am We nochmal bilder rein!Weil die woche über bin ich auf montage da gehts nicht eher!
Turbotobi
Tripel-As
Themenstarter
Ok der Auspuff muss weg!Neues Preisangebot 50€
Panki 2000
EX Teammitglied
Für den 50er nehm ich den. Wenn ich mal am we bei dir in der Nähe bin komm ich mal rum und hol ihn ab
Wenn der auch am Z18XE passt (Caracan ohne Hängerkupplung) nehm ich ihn für 60,-€.
Panki 2000
EX Teammitglied
Gehts hier jetzt schon nach Gebot?
Normal zählt eigentlich die Devise wer zu erst kommt malt zuerst, oder?
Turbotobi
Tripel-As
Themenstarter
Verkauft an Panke!aber danke für euer interesse!
Thema:
Sportendschaller Friedrich Motorsport zu verkaufen
Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag,
Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi,
für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
Neuling: Hallo
Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET)
Auch kleine Änderungen...
Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A: Hallo ich biete hier eine Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage aus Edelstahl an.
Für Vectra C GTS
Endrohr 75x90
80tkm gelaufen
Versand...
Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm): Grüß euch
Ich brauche bitte wieder mal eure Hilfe.
Gibt es für den Vectra A V6 noch vernünftige Auspuffteile zu kaufen?
Und zwar suche ich einen...
Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag,
Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi,
für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
Neuling: Hallo
Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET)
Auch kleine Änderungen...
Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A: Hallo ich biete hier eine Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage aus Edelstahl an.
Für Vectra C GTS
Endrohr 75x90
80tkm gelaufen
Versand...
Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm): Grüß euch
Ich brauche bitte wieder mal eure Hilfe.
Gibt es für den Vectra A V6 noch vernünftige Auspuffteile zu kaufen?
Und zwar suche ich einen...