Sportendschalldämpfer Vectra A V6 C25XE

Diskutiere Sportendschalldämpfer Vectra A V6 C25XE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, weiß einer von euch wo man nen Sportendschalldämpfer für nen Vectra A V6 herbekommt? ( C25XE) Ich habe bis jetzt nur welche von Remus...
K

kretschiv6

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute,
weiß einer von euch wo man nen Sportendschalldämpfer für nen Vectra A V6 herbekommt? ( C25XE)
Ich habe bis jetzt nur welche von Remus gefunden, die mir aber zu teuer sind.Es gibt ja bis 2.0l von vielen Anbietern welche-nur nicht fürn V6 :(
Kann mir da von euch vielleicht jemand helfen???

C

carp-hunter

Eroberer
moin

das gleiche problem hatte ich bis vor kurzem auch. :wink1: da gibts leider nicht viel für .du bekomst von bastuck noch ne anlage und bei mattig hab ich ne geile 3" anlage fürn c25 xe gefunden.guck halt mal regelmäsig bei e-bay vorbei,da steht öfters was drin.ich habe da auch günstig einen bekommen

K

kretschiv6

Mopedschrauber
Themenstarter
Danke für die Hilfe. Hab mir einen bei Mattig bestellt. Gruppe A Edelstahl :kiss:

Thema:

Sportendschalldämpfer Vectra A V6 C25XE

Sportendschalldämpfer Vectra A V6 C25XE - Ähnliche Themen

• Suche Sportendschalldämpfer für Vectra B 2,5 V6

Suche Sportendschalldämpfer für Vectra B 2,5 V6: Suche einen Sportendschalldämpfer für einen Vectra B 2,5 V6 Bj99 Caravan
  • Sportendschalldämpfer Vectra B Caravan mit AHK

Sportendschalldämpfer Vectra B Caravan mit AHK: Hallo @ all, Ich bin neu hier und ich hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt. Ich suche für meinen Vectra B Caravan Bj 1997 1.8 mit...
  • Sportendschalldämpfer für vectra b 1.8

Sportendschalldämpfer für vectra b 1.8: hey leute mein auspuff ist bald dem ende geneigt und suche jetzt eine neuen ambesten günstig oder gebraucht und günstig;( war gestern bei atu...
  • Suche Sportendschalldämpfer Vectra A 2.5 V6

Suche Sportendschalldämpfer Vectra A 2.5 V6: Moin Freunde, wie es die überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach nem endschaldämpfer für meinen vectra a. leider bekommt man für den...
  • Sportendschalldämpfer IMASAF Vectra B -99

Sportendschalldämpfer IMASAF Vectra B -99: Hi, biete einen genau 1 Jahr (9000 KM !) alten Sportendschalldämpfer für Vectra B 74 - 100KW bis Bj. 99 an ! Der Dämpfer hat 2 x 90mm gerade...
  • Sportendschalldämpfer IMASAF Vectra B -99 - Ähnliche Themen

• Suche Sportendschalldämpfer für Vectra B 2,5 V6

Suche Sportendschalldämpfer für Vectra B 2,5 V6: Suche einen Sportendschalldämpfer für einen Vectra B 2,5 V6 Bj99 Caravan
  • Sportendschalldämpfer Vectra B Caravan mit AHK

Sportendschalldämpfer Vectra B Caravan mit AHK: Hallo @ all, Ich bin neu hier und ich hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt. Ich suche für meinen Vectra B Caravan Bj 1997 1.8 mit...
  • Sportendschalldämpfer für vectra b 1.8

Sportendschalldämpfer für vectra b 1.8: hey leute mein auspuff ist bald dem ende geneigt und suche jetzt eine neuen ambesten günstig oder gebraucht und günstig;( war gestern bei atu...
  • Suche Sportendschalldämpfer Vectra A 2.5 V6

Suche Sportendschalldämpfer Vectra A 2.5 V6: Moin Freunde, wie es die überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach nem endschaldämpfer für meinen vectra a. leider bekommt man für den...
  • Sportendschalldämpfer IMASAF Vectra B -99

Sportendschalldämpfer IMASAF Vectra B -99: Hi, biete einen genau 1 Jahr (9000 KM !) alten Sportendschalldämpfer für Vectra B 74 - 100KW bis Bj. 99 an ! Der Dämpfer hat 2 x 90mm gerade...
  • Oben