Sportendschalldämpfer Vectra A V6 C25XE
Diskutiere Sportendschalldämpfer Vectra A V6 C25XE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute,
weiß einer von euch wo man nen Sportendschalldämpfer für nen Vectra A V6 herbekommt? ( C25XE)
Ich habe bis jetzt nur welche von Remus...
kretschiv6
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute,
weiß einer von euch wo man nen Sportendschalldämpfer für nen Vectra A V6 herbekommt? ( C25XE)
Ich habe bis jetzt nur welche von Remus gefunden, die mir aber zu teuer sind.Es gibt ja bis 2.0l von vielen Anbietern welche-nur nicht fürn V6
Kann mir da von euch vielleicht jemand helfen???
moin
das gleiche problem hatte ich bis vor kurzem auch.
da gibts leider nicht viel für .du bekomst von bastuck noch ne anlage und bei mattig hab ich ne geile 3" anlage fürn c25 xe gefunden.guck halt mal regelmäsig bei e-bay vorbei,da steht öfters was drin.ich habe da auch günstig einen bekommen
kretschiv6
Mopedschrauber
Themenstarter
Danke für die Hilfe. Hab mir einen bei Mattig bestellt. Gruppe A Edelstahl
Thema:
Sportendschalldämpfer Vectra A V6 C25XE
Suche Sportendschalldämpfer für Vectra B 2,5 V6: Suche einen Sportendschalldämpfer für einen Vectra B 2,5 V6 Bj99 Caravan
Sportendschalldämpfer Vectra B Caravan mit AHK: Hallo @ all,
Ich bin neu hier und ich hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt.
Ich suche für meinen Vectra B Caravan Bj 1997 1.8 mit...
Sportendschalldämpfer für vectra b 1.8: hey leute mein auspuff ist bald dem ende geneigt und suche jetzt eine neuen ambesten günstig oder gebraucht und günstig;( war gestern bei atu...
Suche Sportendschalldämpfer Vectra A 2.5 V6: Moin Freunde, wie es die überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach nem endschaldämpfer für meinen vectra a. leider bekommt man für den...
Sportendschalldämpfer IMASAF Vectra B -99: Hi, biete einen genau 1 Jahr (9000 KM !) alten Sportendschalldämpfer für Vectra B 74 - 100KW bis Bj. 99 an ! Der Dämpfer hat 2 x 90mm gerade...
Suche Sportendschalldämpfer für Vectra B 2,5 V6: Suche einen Sportendschalldämpfer für einen Vectra B 2,5 V6 Bj99 Caravan
Sportendschalldämpfer Vectra B Caravan mit AHK: Hallo @ all,
Ich bin neu hier und ich hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt.
Ich suche für meinen Vectra B Caravan Bj 1997 1.8 mit...
Sportendschalldämpfer für vectra b 1.8: hey leute mein auspuff ist bald dem ende geneigt und suche jetzt eine neuen ambesten günstig oder gebraucht und günstig;( war gestern bei atu...
Suche Sportendschalldämpfer Vectra A 2.5 V6: Moin Freunde, wie es die überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach nem endschaldämpfer für meinen vectra a. leider bekommt man für den...
Sportendschalldämpfer IMASAF Vectra B -99: Hi, biete einen genau 1 Jahr (9000 KM !) alten Sportendschalldämpfer für Vectra B 74 - 100KW bis Bj. 99 an ! Der Dämpfer hat 2 x 90mm gerade...