Sportendschalldämpfer IMASAF Vectra B -99

Diskutiere Sportendschalldämpfer IMASAF Vectra B -99 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, biete einen genau 1 Jahr (9000 KM !) alten Sportendschalldämpfer für Vectra B 74 - 100KW bis Bj. 99 an ! Der Dämpfer hat 2 x 90mm gerade...
G

german-knight

Gast
Hi, biete einen genau 1 Jahr (9000 KM !) alten Sportendschalldämpfer für Vectra B 74 - 100KW bis Bj. 99 an ! Der Dämpfer hat 2 x 90mm gerade polierte Edelstahl Endrohre und einen schönen dumpfen Klang ! Mit ABE !! Er muss nicht eingetragen werden !!! Verkaufe ihn nur weil ich günstig eine komplett Edelstahlanlage bekommen habe ! Sportauspuff IMASAF Opel Vectra B Limo & Kombi NEU bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 24.12.07 13:12:46 MEZ)

Es folgt eine Beschreibung von IMASAF:

Originale Passform: alten Auspuff abmontieren, neuen Auspuff einschrauben, fertig!
Die Firma Imasaf ist einer der wenigen Auspuffhersteller, die ihre Schalldämpfer mit einer Mindestwandstärke von 2 Millimetern produzieren, ganz im Gegensatz zu vielen Billiganbietern.

Mit der aufwendigen Oberflächenbehandlung aus einer Aluminium/Silicium-Legierung ist es Imasaf gelungen, den Auspuff vor vorzeitiger Korrosion zu schützen, sodass er eine Erstausrüsterqualität erreicht.

Durch die exakte Passgenauigkeit werden unnötig hohe Werkstatteinbaukosten vermieden, die bei vielen Billigprodukten zusätzlich anfallen können, da diese oftmals nachbearbeitet werden müssen.

Vielleicht finden Sie in eBay einen billigeren Auspuff als diesen, aber wenn man Passgenauigkeit und Langlebigkeit berücksichtigt, werden Sie mit diesem Imasaf-Auspuff bestimmt mehr Spaß haben, denn was nützt eine billige Anschaffung, wenn das Produkt schon nach kurzer Zeit ersetzt werden muss!

NP: 199.- + Versand !! Jetzt und hier 100.- EURO + Versand 9,90 EURO

Thema:

Sportendschalldämpfer IMASAF Vectra B -99

Sportendschalldämpfer IMASAF Vectra B -99 - Ähnliche Themen

• Suche Sportendschalldämpfer für Vectra B 2,5 V6

Suche Sportendschalldämpfer für Vectra B 2,5 V6: Suche einen Sportendschalldämpfer für einen Vectra B 2,5 V6 Bj99 Caravan
  • Opel Vectra B Sportendschalldämpfer mit AHK

Sportendschalldämpfer mit AHK: Hallo, ich weiß hier gibt es viele Themen mit Sportauspuff und Anhängerkupplung. Aber leider helfen diese mir garnicht. Ich habe einen Vectra B...
  • novus sportendschalldämpfer

novus sportendschalldämpfer: novus sportendschalldämpfer typ: s-253 sport 650403 maße: 135x75mm in dtm optik mit eg-zulassung für vectra a mit folgenden motoren 1,6/1,8/2,0l...
  • Sportendschalldämpfer Vectra B Caravan mit AHK

Sportendschalldämpfer Vectra B Caravan mit AHK: Hallo @ all, Ich bin neu hier und ich hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt. Ich suche für meinen Vectra B Caravan Bj 1997 1.8 mit...
  • Edelstahl Sportendschalldämpfer (fast neu)

Edelstahl Sportendschalldämpfer (fast neu): Vectra A - Edelstahl Sportendschalldämpfer (fast neu) Hallo, habe einen Edelstahl-Sportendschalldämpfer von AP-Car-Design unter einem Vectra A...
  • Edelstahl Sportendschalldämpfer (fast neu) - Ähnliche Themen

• Suche Sportendschalldämpfer für Vectra B 2,5 V6

Suche Sportendschalldämpfer für Vectra B 2,5 V6: Suche einen Sportendschalldämpfer für einen Vectra B 2,5 V6 Bj99 Caravan
  • Opel Vectra B Sportendschalldämpfer mit AHK

Sportendschalldämpfer mit AHK: Hallo, ich weiß hier gibt es viele Themen mit Sportauspuff und Anhängerkupplung. Aber leider helfen diese mir garnicht. Ich habe einen Vectra B...
  • novus sportendschalldämpfer

novus sportendschalldämpfer: novus sportendschalldämpfer typ: s-253 sport 650403 maße: 135x75mm in dtm optik mit eg-zulassung für vectra a mit folgenden motoren 1,6/1,8/2,0l...
  • Sportendschalldämpfer Vectra B Caravan mit AHK

Sportendschalldämpfer Vectra B Caravan mit AHK: Hallo @ all, Ich bin neu hier und ich hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt. Ich suche für meinen Vectra B Caravan Bj 1997 1.8 mit...
  • Edelstahl Sportendschalldämpfer (fast neu)

Edelstahl Sportendschalldämpfer (fast neu): Vectra A - Edelstahl Sportendschalldämpfer (fast neu) Hallo, habe einen Edelstahl-Sportendschalldämpfer von AP-Car-Design unter einem Vectra A...
  • Oben