Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo hab mir jetz ein sportauspuff für mein vectra gekauft so nun ist aber der anschluss am esd innendurchmesser 55mm, so wollt denn heut...
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
hallo hab mir jetz ein sportauspuff für mein vectra gekauft so nun ist aber der anschluss am esd innendurchmesser 55mm, so wollt denn heut wechseln
dashab ich gemerkt das mein mittelschaller nen rostloch hat so und da ich ja nicht das passende reduzierstück bekomm wollt ich mal fragen ob es nen mittelschaller vom a vectra gibt wo der aussendurchmesser 54mm ist . oder vieleicht hat ja einer von euch das passede reduzierstück .

O

opelvectradriver

Mitglied
AW: sportauspuff

Ich hätte noch ein passendes reduzierstück,allerdings würd ich an deiner stelle gleich den mittelpott vom 2,0i nehmen,dann passt dein endschalldämpfer ohne reduzierstück.

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
danke für deine schnelle antwort , passt denn da aber der flansch alles noch . was willst denn für das reduzierstück haben bzw was hat das für genaue abmessung . hast du icq ?

Thema:

Sportauspuff

Sportauspuff - Ähnliche Themen

• Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra B Sportauspuff kein Sound

Sportauspuff kein Sound: Hallo Leute! Ich habe meinen Endpott aufgrund diverser Durchrostungen tauschen müssen. Ein Kollege hat mir einen gebrauchten Sportauspuff...
  • Sportauspuff kein Sound - Ähnliche Themen

• Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra B Sportauspuff kein Sound

Sportauspuff kein Sound: Hallo Leute! Ich habe meinen Endpott aufgrund diverser Durchrostungen tauschen müssen. Ein Kollege hat mir einen gebrauchten Sportauspuff...
  • Oben