Sportauspuff vom J.F. Motorsport

Diskutiere Sportauspuff vom J.F. Motorsport im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, da mein Auspuff nun wieder undicht wird muss da nen neuer drunter hab jetzt in der neuen Flash ne Anzeige der Firma J.F. Motorsport gesehn...
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Themenstarter
Moin,

da mein Auspuff nun wieder undicht wird muss da nen neuer drunter hab jetzt in der neuen Flash ne Anzeige der Firma J.F. Motorsport gesehn und wollte mich mal umhören ob schon jemand erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat?

Mfg der PrinzV.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
hatte ich auch mal drunter und muss sagen das der sound und die verarbeitung eigentlich ziemlich ok waren für den preis.... also ich denke solange es nur nen esd werden soll sind die sicher ned schlecht..... innenleben hat sich halt recht schnell aufgelöst^^!

PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Themenstarter
Moin,

brauche schon ne Anlage ab Kat das hat sonst kein sinn mehr.
Hab aber zwischendurch noch mal bissel nachgeforscht und hab mir mal die bewertungen durchgelesen die bei eBay drin stehn und die sehn teilweise nicht so gut aus, schlechte Passgenauigkeit und lange lieferzeiten werden dort aufgeführt, und sehr freundlich scheinen die auch net grad zu sein.
Werde wohl doch nen paar Euronen mehr ausgeben müssen und eine bei FriedrichMotorsport bestellen, die werden ja hier oft gelobt.
Werd gleich auch noch nen Suchen Gebot hier aufgeben villt komm ich ja noch günstig an ne gute gebrauchte.

Mfg der PrinzV.

Thema:

Sportauspuff vom J.F. Motorsport

Sportauspuff vom J.F. Motorsport - Ähnliche Themen

• Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren

Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren: Hallo ich biete hier einen Sportauspuff an der Firma Friedrich Motorsport prei 105,- NP lag bei 186,- anfang Januar war ein Fehlkauf drum hier zum...
  • Duplex Sportauspuff Vectra B Friedrich Motorsport - defekt- mit ABE - billig

Duplex Sportauspuff Vectra B Friedrich Motorsport - defekt- mit ABE - billig: Hallo Leute, da ich ja schon länger Vectra B verkauft habe, habe ich einen Friedrich Duplex-ESD über. Es ist komplett mit Halterung und ABE usw...
  • Opel Vectra B Friedrich Motorsport anlage legal ?

Friedrich Motorsport anlage legal ?: huhu ^^ dies hier ist mein erster eintrag bitte nicht meckern wenns fehl am platzte ist oder so ^^ so zum thema ich hab einen Vectra B Caravan...
  • Friedrich Motorsport anlage legal ? - Ähnliche Themen

• Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren

Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren: Hallo ich biete hier einen Sportauspuff an der Firma Friedrich Motorsport prei 105,- NP lag bei 186,- anfang Januar war ein Fehlkauf drum hier zum...
  • Duplex Sportauspuff Vectra B Friedrich Motorsport - defekt- mit ABE - billig

Duplex Sportauspuff Vectra B Friedrich Motorsport - defekt- mit ABE - billig: Hallo Leute, da ich ja schon länger Vectra B verkauft habe, habe ich einen Friedrich Duplex-ESD über. Es ist komplett mit Halterung und ABE usw...
  • Opel Vectra B Friedrich Motorsport anlage legal ?

Friedrich Motorsport anlage legal ?: huhu ^^ dies hier ist mein erster eintrag bitte nicht meckern wenns fehl am platzte ist oder so ^^ so zum thema ich hab einen Vectra B Caravan...
  • Oben