Sportauspuff und Fahrwerk Vectra a 1.6l

Diskutiere Sportauspuff und Fahrwerk Vectra a 1.6l im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey ich suche einen sportauspuff und ein Fahrwerk für einen Vectra a 1.6 cc! Wäre super wenn jemand eines von beiden günstig abzugeben hätte...
D

derry

Mitglied
Themenstarter
Hey ich suche einen sportauspuff und ein Fahrwerk für einen Vectra a 1.6 cc!
Wäre super wenn jemand eines von beiden günstig abzugeben hätte!!!!
DANKE MFG DERRY:super:

D

Driver

Frischling
Hi. Hätte noch ein Supersportfahwerk 60/40 habe es gekauft aber nie gebraucht weil sich der Aufbau meines A Vectra s nicht mehr gelohnt hatte nach sorgfältiger inspektion. NP war 349€ würde es für VB 250€ abgeben ist sogar noch mit Originalverpackung.
Gruß Driver

-Basti-

-Basti-

Routinier
@ Driver:
Da hätte ich auch Interesse ;)

D

Driver

Frischling
Hi freut mich. Also wie schon beschrieben ist Neuwertig. Teilegutachten gibt es Natürlich mit dabei.
Gruß Driver

D

derry

Mitglied
Themenstarter
Danke für die schnelle Antwort!! aber mit dem fahrwerk hat sichs schon erledigt habe mir eins von weitec gekauft!!!
Ich bräuchte jetzt nur noch einen SPORTAUSPUFF für den 1,6l fließheck!!!!
DANKE MFG DERRY:super:

Thema:

Sportauspuff und Fahrwerk Vectra a 1.6l

Sportauspuff und Fahrwerk Vectra a 1.6l - Ähnliche Themen

• Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Hallo an alle

Hallo an alle: Ich wollt mich kurz vorstellen. Ich heiße Jörg bin 17 Jahre alt und komme aus Hammelburg. Ich bin Schüler doch verbring fast jeden Nachmittag bei...
  • Hallo an alle - Ähnliche Themen

• Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Hallo an alle

Hallo an alle: Ich wollt mich kurz vorstellen. Ich heiße Jörg bin 17 Jahre alt und komme aus Hammelburg. Ich bin Schüler doch verbring fast jeden Nachmittag bei...
  • Oben