Sportauspuff Opel Vectra B

Diskutiere Sportauspuff Opel Vectra B im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hiho :) Ich hab hier schon viele Themen durchgelesen,leider find ich nix passendes was meine Frage beantworten könnte,deswegen fang ich mal an :)...
F

FreeZe

Frischling
Themenstarter
Hiho :)
Ich hab hier schon viele Themen durchgelesen,leider find ich nix passendes was meine Frage beantworten könnte,deswegen fang ich mal an :)

Also ich suche einen schönen Sportauspuff wo man den Sound gut zu hören kriegt,aber so das man ihn auch eingetragen bekommt.

Lohnt es sich da eher nur ein Edelstahl Auspuff zu holen,oder eher 200-300€ drauflegen und ne komplette Anlage zu kaufen? Ist der Unterschied da gross?
Und macht Duplex oder normal was großes vom Sound her aus?

Danke schonmal für die Antworten :)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Sport ESD haben eine ABE / EG-Genehmigung u.s.w.
Bei Anlagen reicht das von ABE - Gutachten...
Aus einer Anlage kommt auf jeden Fall mehr Sound raus als nur aus einem SPort ESD. Es sein denn du machst Illegales was hier ja aber nicht zur Frage stand.

Zwischen Duplex und Normal wird es kein Soundunterschied geben...

Micha

vectra_bo

vectra_bo

Mopedschrauber
duplex ist aus erfahrung immer etwas leiser

F

FreeZe

Frischling
Themenstarter
Danke für die schnellen Antworten.
Also wenn das so ist,das eine Anlage mehr raushaut,dann lohnt es sich wohl ein bisschen mehr Geld auszugeben.
Könnt ihr mir da eine Gute Anlage empfehlen? Hatte so an max 700€ gedacht dafür auszugeben.

mfg FreeZe

vectra_bo

vectra_bo

Mopedschrauber
was haste denn fürn motor

F

FreeZe

Frischling
Themenstarter
Also ein 1,8i 16V

vectra_bo

vectra_bo

Mopedschrauber
auch wenn gleich fäuste auf mich regnen würde ich dir zu ner novus anlage raten
hab die letzte woche bei nem kumpel montiert
sehr passgenau sauber verarbeitet und kerniger sound
war auch ein 1,8 16v

F

FreeZe

Frischling
Themenstarter
Hört sich interessant an.
Bei welchem Preis liegt die Anlage ca?
Kann man sich irgendwo vielleicht so ein Sound Beispiel anhören?

vectra_bo

vectra_bo

Mopedschrauber
lass mich jetzt nicht lügen aber ich meine um die 500 € wären das gewesen

hab grade bei my video mal geguckt da sind keine guten vids drin die zeigen was so eine anlage kann ich kann ja mal versuchen von mir nen soundcheck zu machen hab auch ne novus
brauch allerdings erst ne vernünftige cam

D

derfranky

Gast
auch wenn gleich fäuste auf mich regnen würde ich dir zu ner novus anlage raten
hab die letzte woche bei nem kumpel montiert
sehr passgenau sauber verarbeitet und kerniger sound
war auch ein 1,8 16v

Habe seit kurzen eine NOVUS Anlage drunter.... dabei noch kurz ein Gruß an "Becks-Macht" ....habe die Anlage gebraucht bekommen! Und das gute Stück ist für die 3 Jahre absolut TOP in Schuß! Die Paßgenauigkeit ist auch 100%ig....
Zum Klang... sie hat einen schönen dumpfen Sound... neigt allerdings dazu, nach einigen Kilometern auf der BAB etwas sehr laut zu werden! Ergo... Motor richtig heiß... Anlage macht mächtig Sound...

Gruß Frank

PS: Die NOVUS bekommt man bei eBay für ca 450€

F

FreeZe

Frischling
Themenstarter
Werd bei napexx mal schauen danke.
Wär super wenn du das mit deinem Sound mal aufnehmen würdest :)

PS: Hab jetzt Bilder von mein Auto online.

mfg FreeZe

vectra_bo

vectra_bo

Mopedschrauber
Werd bei napexx mal schauen danke.
Wär super wenn du das mit deinem Sound mal aufnehmen würdest :)

PS: Hab jetzt Bilder von mein Auto online.

mfg FreeZe

hab grade die 4 cam ausprobiert
ich kriege keine vernünftige aufnahme hin
hört sich auf den aufnahmen so ******* an glaub nicht das ich dich so überzeugen könnte 8)

E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

ich muss sagen habe mit Napexx und so keinerlei Erfahrungen...
Aber habe zurzeit eine Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage ab Kat drunter, hat nen geilen Sound, sehr tief und dumpf, aber nicht zu laut.

Kosten waren 399,90€

MFG
Enomenie

Thema:

Sportauspuff Opel Vectra B

Sportauspuff Opel Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra C GTS OPC Sportauspuff

Vectra C GTS OPC Sportauspuff: Signum Anhängerkupplung abnehmbar zu verkaufen Verkaufe abnehmbare AHK für Opel Signum. VB 150 € Tel Nr. 0163 4783310
  • ABE´s

ABE´s: Hallo leute ich könnte mal wieder eure hilfe gebrauchen. Muss nächste Woche zum Tüv aber mir fehlen noch ABE´s: -NOVUS SPORTAUSPUFF OPEL Vectra...
  • Opel Vectra B sportauspuff nur welcher passt?

sportauspuff nur welcher passt?: hallo,suche ein sportauspuff für mein vectra b limousine j96 2.0l hat wer welche vorschläge welcher sportauspuff passt und günstig ist? habe den...
  • Jetex Sportauspuff Opel Vectra B Edelstahl ab Kat

Jetex Sportauspuff Opel Vectra B Edelstahl ab Kat: Jetex Sportauspuff Opel Vectra B Edelstahl ab Kat Gutachten ist auch da bei wahr ca 3 Jahre in gebrauch 250 VHB
  • ABE gesucht Sportauspuff Opel Vectra B

ABE gesucht Sportauspuff Opel Vectra B: Moin Moin Ich suche eine ABE für einen Sportauspuff von einem Vectra B Bj. 2000 Der Hersteller ist IMASAF Die Nummern die auf den Auspuff...
  • ABE gesucht Sportauspuff Opel Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra C GTS OPC Sportauspuff

Vectra C GTS OPC Sportauspuff: Signum Anhängerkupplung abnehmbar zu verkaufen Verkaufe abnehmbare AHK für Opel Signum. VB 150 € Tel Nr. 0163 4783310
  • ABE´s

ABE´s: Hallo leute ich könnte mal wieder eure hilfe gebrauchen. Muss nächste Woche zum Tüv aber mir fehlen noch ABE´s: -NOVUS SPORTAUSPUFF OPEL Vectra...
  • Opel Vectra B sportauspuff nur welcher passt?

sportauspuff nur welcher passt?: hallo,suche ein sportauspuff für mein vectra b limousine j96 2.0l hat wer welche vorschläge welcher sportauspuff passt und günstig ist? habe den...
  • Jetex Sportauspuff Opel Vectra B Edelstahl ab Kat

Jetex Sportauspuff Opel Vectra B Edelstahl ab Kat: Jetex Sportauspuff Opel Vectra B Edelstahl ab Kat Gutachten ist auch da bei wahr ca 3 Jahre in gebrauch 250 VHB
  • ABE gesucht Sportauspuff Opel Vectra B

ABE gesucht Sportauspuff Opel Vectra B: Moin Moin Ich suche eine ABE für einen Sportauspuff von einem Vectra B Bj. 2000 Der Hersteller ist IMASAF Die Nummern die auf den Auspuff...
  • Oben