Sporadische Startprobleme Opel Vectra AX 2.0i 4x4

Diskutiere Sporadische Startprobleme Opel Vectra AX 2.0i 4x4 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Besitze einen Opel Vectra AX 2.0i 4x4 Jg.89 mit ca. 67000 Km. Ab und zu lässt sich der Motor nicht starten, obwohl der Anlasser immer funzt. Auch...
F

freaker

Frischling
Themenstarter
Besitze einen Opel Vectra AX 2.0i 4x4 Jg.89 mit ca. 67000 Km. Ab und zu lässt sich der Motor nicht starten, obwohl der Anlasser immer funzt. Auch leuchtet keine Warnlampe und im Fehlerspeicher wurde nie etwas registriert. (TECH2). Zündfunken sind vorhanden und Kraftstoff kommt auch. Bei meiner Opel Garage ist man etwas ratlos. Man hat lediglich den Nockenwellensensor (oder den Kurbelwellensensor?) erneuert. Hat leider noch nichts gebracht. Kürzlich wurde auch der nötige Service erbracht.Meine Frage ist ob es evtl. die Endstufe in einer entsprechenden Steuerung: Motor-Einspritzung, sein könnte oder gar schlechte Qualität des Treibstoffes? Hat vielleicht schon jemand das gleiche Phänomen gehabt und wie wurde das Problem gelöst. Danke für allfällige Tipps!

Thema:

Sporadische Startprobleme Opel Vectra AX 2.0i 4x4

Sporadische Startprobleme Opel Vectra AX 2.0i 4x4 - Ähnliche Themen

• Sporadische Symptome beim Motorstart

Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Opel Vectra B Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus

Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus: Mahlzeit. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein V6 sporadisch aus geht. Bisher gemacht. Block überarbeitet 2x Köpfe überarbeitet und...
  • Opel Vectra C V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben

V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute, hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
  • Opel Vectra B Motorlampe geht sporadisch an und aus...Startprobleme

Motorlampe geht sporadisch an und aus...Startprobleme: Hallo, ideen sind gefragt :rolleyes: Vectra B Bj. 98 1,8l 16V Ölabscheider vor ca 20000km eingebaut und der Leerlaufregler gewechselt Mein...
  • Motorlampe geht sporadisch an und aus...Startprobleme - Ähnliche Themen

• Sporadische Symptome beim Motorstart

Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Opel Vectra B Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus

Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus: Mahlzeit. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein V6 sporadisch aus geht. Bisher gemacht. Block überarbeitet 2x Köpfe überarbeitet und...
  • Opel Vectra C V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben

V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute, hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
  • Opel Vectra B Motorlampe geht sporadisch an und aus...Startprobleme

Motorlampe geht sporadisch an und aus...Startprobleme: Hallo, ideen sind gefragt :rolleyes: Vectra B Bj. 98 1,8l 16V Ölabscheider vor ca 20000km eingebaut und der Leerlaufregler gewechselt Mein...
  • Oben