Spoilermaße

Diskutiere Spoilermaße im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! kann mir jm die Maße für Front,- Heckspoiler sowie Schweller mailen?! Hab nämlich Angst im Winter dann ein "Schneeschieber" zu spielen,deshalb...
V

Vectra Lurch

Gast
Hi! kann mir jm die Maße für Front,- Heckspoiler sowie Schweller mailen?! Hab nämlich Angst im Winter dann ein "Schneeschieber" zu spielen,deshalb wollt i mal wissen wie tief das Auto dann liegen würde! ; ) Gruß an alle

V

VectraA92

Gast
AW: Spoilermaße ^^

und von welchem hersteller? die haben alle andere maße?

mfg

V

Vectra Lurch

Gast
AW: Spoilermaße ^^

wahrscheinlich rieger
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

möchte gerne dass die spoiler, vor allem vorne nicht so tief gehen! kannst du mir vielleicht einen hersteller empfehlen, bei dem das generell so ist?! scheinst ja ahnung zu haben ; ) würde mich echt freuen ! scho ma dankööö ! gruß

Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Moin, ich hab noch original Felgen drauf.
Meine Riegerlippe endet bei ca.11cm überm boden. Fahrwerk ist 60/40

V

Vectra Lurch

Gast
hast also nicht mehr das original fahrwerk wie ich! also ürde i wahrscheinlich noch bissl höher liegen oda? denke eher an kompletten frontansatz

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
richtig, ich bin tiefer als du, aber wenn die teile vom lacker wieder da sind messe ich mal die tiefe ab unterkante gummilippe und schreibe sie dir dann.

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi. zum beispiel der rieger infiniti spoiler (lippe) ist etwa 15cm hoch (gemessen ab unterkante nebelscheinwerfer ) .
ne komplette stoßstange ist meist so zwischen 40 und 43 cm hoch (original mit gummilippe etwa 38cm)

als ich mein fahrwerk(65/35 eingebaut habe, hatte ich nachher noch 12cm unter der gummilippe meiner originalschürze.
habe mir jetzt ne komplettschürze rangebaut, habe nun noch etwa 9,5cm vorne platz. man muss schon schauen wo und wie man fährt
gruß manni

Thema:

Spoilermaße

Oben