Spoilerlippe....passt die Bj. 98?

Diskutiere Spoilerlippe....passt die Bj. 98? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute wollte mal fragen ob diese Lippe auf meinen Vor Facelift Vectra (Bj. 98 ) passt da in der Abbildung das Facelift Modell ist. Nicht das...
Johnny

Johnny

Foren As
Themenstarter
Hi Leute

wollte mal fragen ob diese Lippe auf meinen Vor Facelift Vectra (Bj. 98 ) passt da in der Abbildung das Facelift Modell ist. Nicht das ich umsonst bestelle und dann passt diese nicht ....
Wäre für ne Antwort dankbar...

PS: Die sieht am besten aus finde ich oder habt kennt ihr noch andere schöne Modelle?

Gruß, Johnny

lol link vergessen:

http://shop.rieger-tuning.com/product_info.php?cPath=1_2&page=12&products_id=558

Zuletzt bearbeitet:
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

passt nicht am Modell ab 99.

Mfg Nico

Johnny

Johnny

Foren As
Themenstarter
hi,

ja ich habe bj. 98 und müsste somit passen .... hoffe ich mal! :-)

T

Timo26

Mopedschrauber
bei ebay bekommste die billiger,
auch vom seriösen händler mit rückgabe und garantie.

Vectra-Racer82

Vectra-Racer82

Eroberer
Hallo!

Hat jemand eine ahnung warum die Lippe nicht am Facelift passt? oder gibt es eine für den Facelift? Habe schon mehrmals an Rieger direkt gemailt aber die "Pappnasen" halten es nicht für nötig zu antworten.
Oder kann man sie eventuell an die facelift anpassen?

Jens

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Die Frontschürzen beim VFL und Facelift sollten eigentlich gleich sein, da wurden meines Wissens nur die Nebelscheinwerfer geändert. Ruf einfach mal bei Rieger an, die helfen dir auf alle Fälle.

Thema:

Spoilerlippe....passt die Bj. 98?

Spoilerlippe....passt die Bj. 98? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Spoilerlippe Vectra C GTS

Spoilerlippe Vectra C GTS: Da der Vectra B Sport Caravan meines Sohnes plötzlich die Luft ausgegangen ist, habe ich im einen Vectra C GTS gekauft. Wie das nun mal bei...
  • Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift

Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift: Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift VB: € 199,- Nicht für Modelle mit der GTS...
  • Opel Vectra C Beschaffung Spoilerlippe Signum/Vectra C

Beschaffung Spoilerlippe Signum/Vectra C: Hallo, habe im Winter bei meinem Signum die Spoilerlippe unterhalb der Stoßstange abgefahren und muss demnächst zum TÜV. Kann mir jemand sagen...
  • Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe

Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe: 4 Irmscher Twinspoke 7 x 16 ET45 , 4 Loch Felgen Mit Sommerreifen 205/55 16 , die Reifen haben noch ca 5mm Profil. Einen Extra Reifen gibt es...
  • Passt diese Spoilerlippe?

Passt diese Spoilerlippe?: Hallo Leute. Hab in der Suche nichts passendes gefunden :( also frage ich mal hier, trotzdem sry, falls es das Thema schon gibt. Hab bei Rieger...
  • Passt diese Spoilerlippe? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Spoilerlippe Vectra C GTS

Spoilerlippe Vectra C GTS: Da der Vectra B Sport Caravan meines Sohnes plötzlich die Luft ausgegangen ist, habe ich im einen Vectra C GTS gekauft. Wie das nun mal bei...
  • Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift

Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift: Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift VB: € 199,- Nicht für Modelle mit der GTS...
  • Opel Vectra C Beschaffung Spoilerlippe Signum/Vectra C

Beschaffung Spoilerlippe Signum/Vectra C: Hallo, habe im Winter bei meinem Signum die Spoilerlippe unterhalb der Stoßstange abgefahren und muss demnächst zum TÜV. Kann mir jemand sagen...
  • Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe

Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe: 4 Irmscher Twinspoke 7 x 16 ET45 , 4 Loch Felgen Mit Sommerreifen 205/55 16 , die Reifen haben noch ca 5mm Profil. Einen Extra Reifen gibt es...
  • Passt diese Spoilerlippe?

Passt diese Spoilerlippe?: Hallo Leute. Hab in der Suche nichts passendes gefunden :( also frage ich mal hier, trotzdem sry, falls es das Thema schon gibt. Hab bei Rieger...
  • Oben