Spoilerlippe aus Gummi

Diskutiere Spoilerlippe aus Gummi im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, habe vor geraumer Zeit durch Zufall im TV eine Spoilerlippe (einfach unten am Spoiler dran) aus Gummi gesehen. Das Ganze wirkte dadurch noch...
O

OverQualify

Gast
Hi,
habe vor geraumer Zeit durch Zufall im TV eine Spoilerlippe (einfach unten am Spoiler dran) aus Gummi gesehen.

Das Ganze wirkte dadurch noch tiefer und man kann sie aufsetzen wenn man will :)

Hat irgendwer eine Ahnung wo ich soetwas herbekomme, finde leider nichts.

Desweiteren habe ich die S2000 Schürze von NTC drauf, das sollte noch einmal schwieriger werden

Thx

xr-130

xr-130

Doppel-As
AW: Spoiler Lippe Gummi

schau doch mal am Schrottplatz rum oder wenn du mal rumfährst schaust dir mal die anderen Autos ihre Gummilippen an und dann fragst bei dem Händler was die kostet. Oder einfach in ebay

R

rollendersarg

Mopedschrauber
AW: Spoiler Lippe Gummi

die Lippe vom Laguna soll doch passen - weiss aber nicht ob nur an der Serie oder auch andere

Hendrik

Hendrik

Mopedschrauber
die lagunalippe passt meines Wissens aber nur an der Serienschürze vom A-Vectra, außerdem ist die aus Kunststoff. Vielleicht gibts aber sowas wie Meterware, :kaputt: die S2000-Schürze ist ja doch ne Spur größer in allen Dimensionen.

mazz3

mazz3

Foren As
Die vom Laguna passt mir kürzen auf die SportFront von Zender am Vectra B. 8)
Haben auch schon mehrere hier im Forum..

Bei der S2000 Schürze wirds schwieriger was zu finden, da die ja noch sehr nach vorne rauskommt.
Einfach mal umsehen, aber wie gesagt, ich denke es wird schwer. ;(

Greetz mazz3

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Ich wollte auch mal was unter meine CSR machen, aber die S2000 geht ja mit n Spoilerschwert sehr weit raus, und ich denke ehrlich sieht eine Gummilippe vorne am Spoilerschwert eher mager aus

Thema:

Spoilerlippe aus Gummi

Spoilerlippe aus Gummi - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Spoilerlippe Vectra C GTS

Spoilerlippe Vectra C GTS: Da der Vectra B Sport Caravan meines Sohnes plötzlich die Luft ausgegangen ist, habe ich im einen Vectra C GTS gekauft. Wie das nun mal bei...
  • Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift

Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift: Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift VB: € 199,- Nicht für Modelle mit der GTS...
  • Opel Vectra C Beschaffung Spoilerlippe Signum/Vectra C

Beschaffung Spoilerlippe Signum/Vectra C: Hallo, habe im Winter bei meinem Signum die Spoilerlippe unterhalb der Stoßstange abgefahren und muss demnächst zum TÜV. Kann mir jemand sagen...
  • Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe

Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe: 4 Irmscher Twinspoke 7 x 16 ET45 , 4 Loch Felgen Mit Sommerreifen 205/55 16 , die Reifen haben noch ca 5mm Profil. Einen Extra Reifen gibt es...
  • Opel Vectra A Stossstangenansatz ( Spoilerlippe )

Stossstangenansatz ( Spoilerlippe ): Hallo kann mir vielleicht irgendjemand von euch sagen wo ich diese Frontlippe für die 2000er Stange herbekomm?? MFG Holy
  • Stossstangenansatz ( Spoilerlippe ) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Spoilerlippe Vectra C GTS

Spoilerlippe Vectra C GTS: Da der Vectra B Sport Caravan meines Sohnes plötzlich die Luft ausgegangen ist, habe ich im einen Vectra C GTS gekauft. Wie das nun mal bei...
  • Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift

Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift: Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift VB: € 199,- Nicht für Modelle mit der GTS...
  • Opel Vectra C Beschaffung Spoilerlippe Signum/Vectra C

Beschaffung Spoilerlippe Signum/Vectra C: Hallo, habe im Winter bei meinem Signum die Spoilerlippe unterhalb der Stoßstange abgefahren und muss demnächst zum TÜV. Kann mir jemand sagen...
  • Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe

Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe: 4 Irmscher Twinspoke 7 x 16 ET45 , 4 Loch Felgen Mit Sommerreifen 205/55 16 , die Reifen haben noch ca 5mm Profil. Einen Extra Reifen gibt es...
  • Opel Vectra A Stossstangenansatz ( Spoilerlippe )

Stossstangenansatz ( Spoilerlippe ): Hallo kann mir vielleicht irgendjemand von euch sagen wo ich diese Frontlippe für die 2000er Stange herbekomm?? MFG Holy
  • Oben