Spoilerecken-von 2000er Seitenschwellern
Diskutiere Spoilerecken-von 2000er Seitenschwellern im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich diese "Spoilerecken" von den 2000er Schwellern günstig bekomme?
Sind diese Ecken - die zum...
slupe
Mitglied
Themenstarter
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich diese "Spoilerecken" von den 2000er Schwellern günstig bekomme?
Sind diese Ecken - die zum hintern Radlauf gehen!
Vielen Dank!
mfg
Thema:
Spoilerecken-von 2000er Seitenschwellern
Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute,
leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul:
Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi,
ich will mir neue Serienfedern kaufen.
Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer.
Hat jm. mir die Teilenummern für...
ABE / Gutachten für Mattig Spoilerecken: Hi,
bräucht mal das Gutachten für die Mattig Spoilerecken, wär cool wenn das zufällig jem. hat und mir per mail zuschicken könnte....
mfg
Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute,
leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul:
Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi,
ich will mir neue Serienfedern kaufen.
Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer.
Hat jm. mir die Teilenummern für...
ABE / Gutachten für Mattig Spoilerecken: Hi,
bräucht mal das Gutachten für die Mattig Spoilerecken, wär cool wenn das zufällig jem. hat und mir per mail zuschicken könnte....
mfg