Spoilerecken-von 2000er Seitenschwellern

Diskutiere Spoilerecken-von 2000er Seitenschwellern im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich diese "Spoilerecken" von den 2000er Schwellern günstig bekomme? Sind diese Ecken - die zum...
S

slupe

Mitglied
Themenstarter
Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich diese "Spoilerecken" von den 2000er Schwellern günstig bekomme?
Sind diese Ecken - die zum hintern Radlauf gehen!

Vielen Dank!

mfg

Thema:

Spoilerecken-von 2000er Seitenschwellern

Spoilerecken-von 2000er Seitenschwellern - Ähnliche Themen

• Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • [Suche] ABE / Gutachten für Mattig Spoilerecken

ABE / Gutachten für Mattig Spoilerecken: Hi, bräucht mal das Gutachten für die Mattig Spoilerecken, wär cool wenn das zufällig jem. hat und mir per mail zuschicken könnte.... mfg
  • ABE / Gutachten für Mattig Spoilerecken - Ähnliche Themen

• Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • [Suche] ABE / Gutachten für Mattig Spoilerecken

ABE / Gutachten für Mattig Spoilerecken: Hi, bräucht mal das Gutachten für die Mattig Spoilerecken, wär cool wenn das zufällig jem. hat und mir per mail zuschicken könnte.... mfg
  • Oben