Spoiler Heckscheibe

Diskutiere Spoiler Heckscheibe im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe leute! Ich hab da mal ne Frage ..... Wenn ich bei meinen Vecci b Limo Facelift, nen Heckscheiben Spoiler druff machen will(haben ja...
O

Originalstern

Gast
Hallo liebe leute!
Ich hab da mal ne Frage .....
Wenn ich bei meinen Vecci b Limo Facelift, nen Heckscheiben Spoiler druff machen will(haben ja viele hier) wie is das dann mit der 3ten Bremsleuchte?
Und wie wird sie befestigt, ABE, Welche marke is zu empfehlen, Passform,usw?
Siet man eigentlich falls sie geklebt wird den ganzen scheiss von innen??

Danke!!
gruß marcel

DS237

DS237

Gelber Engel
AW: Spoiler Heckscheibe!!

also ich hab bis jetzt noch keinen kleber von innen gesehen außer du nimmst weißen. von der passgenauigkeit her sind die von mattig gut, die von csr gehen aber auch. ich würde aber empfehlen das du dir extra kleber kaufts weil zu der einen tube die da dazu ist hab ich kein vertrauen und auch schlechte erfahrungen gemacht. die 3. bremsleuchte ist ja nicht vorgeschrieben also kann man die auch abklemmen.
ps. ich hab zwar nen vectra a aber hab auch schon solche blenden beim b vectra verbaut und anderen autos.8)

rob

rob

Schichtcheffe

alternativ kan man sich auch nen heckspoiler mit integrierter 3ter bremsleuchte holen

DS237

DS237

Gelber Engel

fü die heckscheibe? wie schaut das denn aus?8)

rob

rob

Schichtcheffe

naja gesehn hab ich das auch schon^^aber das meinte ich nicht8) hab ehr an nen irmscher heckflügel gedacht mit integrierter bremsleuchte...

dave3.2

dave3.2

Mitglied

Zur INFO: 3. Bremsleuchte vorgeschrieben oder nicht:

An allen PKWs, die in Deutschland zugelassen sind, müssen nach § 53 StVZO zwei Bremsleuchten verbaut sein. Neuwagen müssen seit 1998 nach EU-Recht (76/756/EWG in Verbindung mit ECE-R48 ) über eine dritte Bremsleuchte verfügen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel

wieder was gelernt. naja unsere prüfer und polizisten hat es bis jetzt net interessiert. war vielleicht auch nur glück...

Gmkeks

Gmkeks

Foren As

ich hab auch einen Heckscheibenspoiler, hat noch kein Polizist gemeckert!

egal was du machst...aber klemm die nicht ab sonst nervt dich dein BC und meckert wegen den Bremslicht rum...

Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As

Hab mir einfach ne 3te Bremsleuchte unten auf die Hutablage gebaut,gibs bei ATU.Zwei distanzstücke zurecht geschnitten damit sie einwenig höher kommt und auf der Ablage befestigt.
Der Tüv hat schon drauf geschaut ob ich ne 3te leuchte hab oder nich,hat schon rum gemault weil einpaar leds nich gingen8)

Thema:

Spoiler Heckscheibe

Spoiler Heckscheibe - Ähnliche Themen

• Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler

Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler: Wie im Titel zu sehen, guter Zustand, Lack schön, jedoch Sonderlack, daher wahrscheinlich Neulackierung. Bilder gerne auf Anfrage, da ich hier...
  • Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler - Ähnliche Themen

• Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler

Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler: Wie im Titel zu sehen, guter Zustand, Lack schön, jedoch Sonderlack, daher wahrscheinlich Neulackierung. Bilder gerne auf Anfrage, da ich hier...
  • Oben