Spinning Wheels

Diskutiere Spinning Wheels im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi an alle, Habe ma ne frage zu den selbst drehenden Radkappen! wenn sich das äußere teil dreht ist es verboten aber wenn es sich nur innen...
B

Black Devilz

Gast
hi an alle,

Habe ma ne frage zu den selbst drehenden Radkappen!
wenn sich das äußere teil dreht ist es verboten aber wenn es sich nur innen bewegt,wie sieht es da aus???

danke für eure antworten

grüße

ShoG

ShoG

Tripel-As
AW: spinning wheels

ist auch verboten weil eine erhöhte verletzungsgefahr besteht

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: spinning wheels

ist auch verboten weil eine erhöhte verletzungsgefahr besteht
Vorrausgesetzt nen Blödmann steckt seine Finger rein :kaputt::kaputt::kaputt:

Naja ist eben verboten und doch irgendwie kitschig oder? Vorallem bei Radkappen...

B

Black Devilz

Gast
ok dann erstma danke!
Naja habe jetz die winterreifen drauf(schwarze stahlfelgen) und wollte die nur en bissel in szene setzen!wenig geld viel effekt aber wenn die eh verboten sind lass ich davon die finger!!!

centory1

centory1

Frischling
Morje8) ich bin auch GTS jünger und Deine Idee ist nicht schlecht.
Da ich nebenbei "Amischrauber" bin gibt es nen (kostspieliegen Tip)
habe für den Sommer nen 68ér Charger R/T mit Spinning Wheels die eine gute Inc. in den Staaten mit ner Magnetbremse versehen hat. Ich kann also das "spinning" an und aus schalten.Ist nur ne Frage ob sich das für Opel lohnt.
C ya

B

Black Devilz

Gast
Na das wär doch richtig geil falls die radkappen erlaubt wären!
Eine abe oder so was in der Form gäbe es dann dazu,oder?

DANKE NOCHMA

Thema:

Spinning Wheels

Spinning Wheels - Ähnliche Themen

• Verkaufe sehr seltene 18 Zoll Felgenschutzringe Wheel Protector

Verkaufe sehr seltene 18 Zoll Felgenschutzringe Wheel Protector: verkaufe meine Felgenschutzringe Wheel Protector in der seltene Größe 18 Zoll habe fast 6 monate drauf warten müssen nach der Bestellung hatte...
  • Vectra Allgemein A-B-C Felgenrand schutz - Wheel Protectors

Felgenrand schutz - Wheel Protectors: servus leutz-- wollte mir für meine Alus diese Wheel Protectors holen..nur finde ich nur Bilder mit max. 7j Felgen aber keine mit 9j 215/40 z.Bsp...
  • [Suche] ABE DMS-Wheels 17" Felgen

ABE DMS-Wheels 17" Felgen: hallo Freunde. leider ist die Seite von DMS-Wheels nicht offen. Suche ABE für Felgen DMS-Wheels Für Vectra A 8.0 Jx17H2 GMS1 8017 SD23 Benötige...
  • Vorsicht Betrüger

Vorsicht Betrüger: Hallo Leute Ich hoffe ich poste diesen Beitrag im richtigen Tread - ansonsten bitte ich die Mod`s ihn an eine richtige Stelle zu verschieben...
  • Wheel Watch - die Uhr zum Auto

Wheel Watch - die Uhr zum Auto: Ab sofort bei uns zum Einführungspreis von 49€, die Wheel Watch - die Uhr zum Auto. Die sie Uhren besitzen einen drehbaren Felgenstern der sich...
  • Wheel Watch - die Uhr zum Auto - Ähnliche Themen

• Verkaufe sehr seltene 18 Zoll Felgenschutzringe Wheel Protector

Verkaufe sehr seltene 18 Zoll Felgenschutzringe Wheel Protector: verkaufe meine Felgenschutzringe Wheel Protector in der seltene Größe 18 Zoll habe fast 6 monate drauf warten müssen nach der Bestellung hatte...
  • Vectra Allgemein A-B-C Felgenrand schutz - Wheel Protectors

Felgenrand schutz - Wheel Protectors: servus leutz-- wollte mir für meine Alus diese Wheel Protectors holen..nur finde ich nur Bilder mit max. 7j Felgen aber keine mit 9j 215/40 z.Bsp...
  • [Suche] ABE DMS-Wheels 17" Felgen

ABE DMS-Wheels 17" Felgen: hallo Freunde. leider ist die Seite von DMS-Wheels nicht offen. Suche ABE für Felgen DMS-Wheels Für Vectra A 8.0 Jx17H2 GMS1 8017 SD23 Benötige...
  • Vorsicht Betrüger

Vorsicht Betrüger: Hallo Leute Ich hoffe ich poste diesen Beitrag im richtigen Tread - ansonsten bitte ich die Mod`s ihn an eine richtige Stelle zu verschieben...
  • Wheel Watch - die Uhr zum Auto

Wheel Watch - die Uhr zum Auto: Ab sofort bei uns zum Einführungspreis von 49€, die Wheel Watch - die Uhr zum Auto. Die sie Uhren besitzen einen drehbaren Felgenstern der sich...
  • Oben