Spielhalle

Diskutiere Spielhalle im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hallo an alle, ich habe mal eine frage. wer von euch hat auch das problem, wenn er länger in der spielhalle mit einem spiel beschäftigt ist und...
G

Gast9561

Gast
hallo an alle,
ich habe mal eine frage.
wer von euch hat auch das problem, wenn er länger in der spielhalle mit einem spiel beschäftigt ist und einen neuen highscore aufgestellt hat dieser nicht gespeichert wird und man sich immer neu ein logen muß:)):)):))

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
AW: spielhalle

kommt darauf an was für spiele du spielst. es gibt nen fehler melde thread für die spielhalle.
in paar genauere daten mußt schon geben.
war jetzt auch ca ne 3/4h in der spielhalle und alles ist beim alten

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

na was wird man wohl zur fehlersuche brauchen.

um welches spiel es sich handelt usw....

P

Premiumgirl

Gast

Habe das Problem auch manchmal das es den Highscore nicht speichert.

Hier kannst du den link für Spiele posten die nicht funktionieren oder überhaupt keine Highscores speichert.

Thema:

Spielhalle

Spielhalle - Ähnliche Themen

• [Frage] Spielhalle

Spielhalle: Hallo hab mal eine Frage warum ist die Spielhalle Deaktiviert?
  • Für mich ist die Spielhalle geschlossen , warum ?

Für mich ist die Spielhalle geschlossen , warum ?: Ich bin ein neues Mitglied und habe beim stöbern die Spielhalle gefunden . Leider bin ich hierfür nicht berechtigt . Meldung : Deine...
  • Das ist keine Spielhalle sondern eine Schummelbude

Das ist keine Spielhalle sondern eine Schummelbude: Es macht mir Spaß das eine oder andere Spiel zu gewinnen , aber wenn hier welche innerhalb ein paar Minuten alle Ergebnisse , auch von anderen...
  • WO Spielhalle???

WO Spielhalle???: Ich finde die Spielhalle nicht mehr. Gibts die wieder irgendwann wieder?
  • Ich bin der Neue

Ich bin der Neue: Guten Abend, ich bin seit 3 Wochen stolzer besitzer eines schwarzen Opel Vectra 1,9 CDTI Caravan Sport Edition. Es handelt sich dabei um das C...
  • Ich bin der Neue - Ähnliche Themen

• [Frage] Spielhalle

Spielhalle: Hallo hab mal eine Frage warum ist die Spielhalle Deaktiviert?
  • Für mich ist die Spielhalle geschlossen , warum ?

Für mich ist die Spielhalle geschlossen , warum ?: Ich bin ein neues Mitglied und habe beim stöbern die Spielhalle gefunden . Leider bin ich hierfür nicht berechtigt . Meldung : Deine...
  • Das ist keine Spielhalle sondern eine Schummelbude

Das ist keine Spielhalle sondern eine Schummelbude: Es macht mir Spaß das eine oder andere Spiel zu gewinnen , aber wenn hier welche innerhalb ein paar Minuten alle Ergebnisse , auch von anderen...
  • WO Spielhalle???

WO Spielhalle???: Ich finde die Spielhalle nicht mehr. Gibts die wieder irgendwann wieder?
  • Ich bin der Neue

Ich bin der Neue: Guten Abend, ich bin seit 3 Wochen stolzer besitzer eines schwarzen Opel Vectra 1,9 CDTI Caravan Sport Edition. Es handelt sich dabei um das C...
  • Oben