Spiegelverstellschalter auswechseln

Diskutiere Spiegelverstellschalter auswechseln im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute, hätte da mal wieder ne frage, da bei mir der schalter für die spiegeleinstellung abgebrochen ist muß ich ihn auswechseln, nur wie...
tomtom29

tomtom29

Mopedschrauber
Themenstarter
hi leute,

hätte da mal wieder ne frage, da bei mir der schalter für die spiegeleinstellung abgebrochen ist muß ich ihn auswechseln, nur wie? denke wohl das die türverkleidung ab muß.... hat evtl jemand tips für mich wie ich den schalter ohne großen aufwand wechseln kann?

:schildersmilie16:

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi. geht eigendlich ganz einfach und ohne türverkleidung auszubauen.
nimmst nen dünnen schlitzschraubendreher und gehst mit dem in den spalt zwischen griff und schalter (oben und unten).
dann vorsichtig heraushebeln, denn schalter ganz herausziehen und vom stecker trennen.
lg manni
ps. stecker auf neuen drauf und einfach wieder reindrücken bis er einrastet..... frtig

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
ich hab noch nen schalter vom Omega B mit kontrollleucht. passt der auch bim Vectra?

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
von der form her passt er auch beim vectra. das einzige was sein kann, es gibt 2 modelle eins mit und eins ohne led.
könnte sein das es evtl probleme gibt mit den stecker.
des weiß ich net.
lg manni

tomtom29

tomtom29

Mopedschrauber
Themenstarter
hi. geht eigendlich ganz einfach und ohne türverkleidung auszubauen.
nimmst nen dünnen schlitzschraubendreher und gehst mit dem in den spalt zwischen griff und schalter (oben und unten).
dann vorsichtig heraushebeln, denn schalter ganz herausziehen und vom stecker trennen.
lg manni
ps. stecker auf neuen drauf und einfach wieder reindrücken bis er einrastet..... frtig
hatte den schalter schon draußen und merkte beim leichten anziehen an den kabeln das da ein widerstand ist und stecker hab ich kein gesehn, drum hab ich mir gedacht das man da die türverkleidung entfernen muß. da ich den schalter heut bekommen hab werd ich mich morgen mal dran versuchen. besten dank für den tip :bowdown:

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi hi.
normaler weise müsste der soweit rauszuziehen gehen, bis du den stecker (siehe bild .. der weiße) zu sehen bekommst.
lg manni

Anhänge

Thema:

Spiegelverstellschalter auswechseln

Spiegelverstellschalter auswechseln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Hilfe und Tips bei Fahrer Tür auswechseln !

Hilfe und Tips bei Fahrer Tür auswechseln !: Hallo ! Ich bin neu hier und bitte euch um Hilfe ! Ich habe mir vor kurzen einen Vectra C gekauft. Er ist noch in einem sehr guten Zustand und der...
  • Opel Vectra C rostige Bremsscheibe

rostige Bremsscheibe: wenn an der hinteren Bremsscheibe Rost ist muss ich diese auswechseln oder kann ich sie schleifen?der finnche Tuf sagt hier auswechseln!
  • Opel Vectra B Stossdämpfer vorne auswechseln

Stossdämpfer vorne auswechseln: Hallo, an meinem Vectra B Caravan 16XEL müssen vorne die Stossdämpfer gewechselt werden. Kann mir jemand sagen wie schwierig das ist es selbst zu...
  • Opel Vectra C anderes Radio-Bordcomputer behalten

anderes Radio-Bordcomputer behalten: Servus zusammen, bei mir im Vectra C GTS ist das orginale Radio mit Navi und Telefon und 4fach Wechsler eingebaut. Leider nicht MP3 fähig. Würde...
  • Was is das für ein Knopf am Spiegelverstellschalter?

Was is das für ein Knopf am Spiegelverstellschalter?: Hi, war demletzt aufem schrotti und hab da einen Spiegelverstellschalter mit einem zusatzknopf gfunde, glei ma mitgnomme. jetzt wollt i wisse...
  • Was is das für ein Knopf am Spiegelverstellschalter? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Hilfe und Tips bei Fahrer Tür auswechseln !

Hilfe und Tips bei Fahrer Tür auswechseln !: Hallo ! Ich bin neu hier und bitte euch um Hilfe ! Ich habe mir vor kurzen einen Vectra C gekauft. Er ist noch in einem sehr guten Zustand und der...
  • Opel Vectra C rostige Bremsscheibe

rostige Bremsscheibe: wenn an der hinteren Bremsscheibe Rost ist muss ich diese auswechseln oder kann ich sie schleifen?der finnche Tuf sagt hier auswechseln!
  • Opel Vectra B Stossdämpfer vorne auswechseln

Stossdämpfer vorne auswechseln: Hallo, an meinem Vectra B Caravan 16XEL müssen vorne die Stossdämpfer gewechselt werden. Kann mir jemand sagen wie schwierig das ist es selbst zu...
  • Opel Vectra C anderes Radio-Bordcomputer behalten

anderes Radio-Bordcomputer behalten: Servus zusammen, bei mir im Vectra C GTS ist das orginale Radio mit Navi und Telefon und 4fach Wechsler eingebaut. Leider nicht MP3 fähig. Würde...
  • Was is das für ein Knopf am Spiegelverstellschalter?

Was is das für ein Knopf am Spiegelverstellschalter?: Hi, war demletzt aufem schrotti und hab da einen Spiegelverstellschalter mit einem zusatzknopf gfunde, glei ma mitgnomme. jetzt wollt i wisse...
  • Oben