Spiegelheizung bei Vectra C GTS

Diskutiere Spiegelheizung bei Vectra C GTS im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, habe da folgendes Problem: Der rechte Aussenspiegel heizt anscheinend nicht mehr. Würde nun gerne mal den Spielgel auseinaqnder bauen um zu...
H

hoshi

Gast
Hi,

habe da folgendes Problem:
Der rechte Aussenspiegel heizt anscheinend nicht mehr.
Würde nun gerne mal den Spielgel auseinaqnder bauen um zu schauen was da los ist.
Nur wie bekomme ich den Spiegel auseinandergebaut?
Ich schätze mal, dass hinter dem Spiegel eine Heizfolie ist?

Würde mich über eine Antwort freuen

MfG

Lars

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Die Heizfolie ist meistens so geklebt,dass ne Reparatur auf Dauer nicht wirklich möglich ist. Da wirst du wohl um nen Wechsel des Spiegelglases nicht rumkommen.
Hab mir den Spiegel vom C noch nicht so genau angeschaut. Hat der unten ein kleines Loch?

H

hoshi

Gast
Hi....

und erst mal sorry für die lange "Wartezeit"
Habe es seit lesen Deiner Antwort es nicht gepeilt bekommen unter den Spiegel zu schauen! Habe es immer wieder vergessen und es viel mir immer dann ein, wenn ich schon wieder im Haus war *tststs*
Also : Spiegel hat kein Loch !

Ich denke es würde schon reichen, wenn ich das Glas abbekommen könnte um dahinter zu schaun/ zu messen.
Kann ich das Spiegelglas irgendwie abhebeln, so dass es heil bleibt?

MfG

Lars

Thema:

Spiegelheizung bei Vectra C GTS

Spiegelheizung bei Vectra C GTS - Ähnliche Themen

• [Elektronik] Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an

Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage: Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
  • Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung und Spiegelheizung defekt

Kofferraumbeleuchtung und Spiegelheizung defekt: Hallo, nachdem ich jetzt auch stolzer Besitzer eines 1,6er Vectra B-CC Bj. 1999 bin will ich auch gleich ein paar kleine aber nervende Probleme...
  • Opel Vectra C Spiegelglas ab

Spiegelglas ab: Hallo, mir ist jetzt nen mist passiert war gerade beim Auto waschen ist mit doch tatsächlich mein Spiegelglas aus dem Spiegel gefallen. Nun wollte...
  • Ausfall Heizung der Außenspiegel und der Kontrolleuchte des Schalters Heckscheibenheizung / beheizbare Außenspiegel

Ausfall Heizung der Außenspiegel und der Kontrolleuchte des Schalters Heckscheibenheizung / beheizbare Außenspiegel: Ausfall Heizung der Außenspiegel und der Kontrolleuchte des Schalters Heckscheibenheizung / beheizbare Außenspiegel Hallo zusammen, vor ein paar...
  • Welches Relais für Spiegelheizung???

Welches Relais für Spiegelheizung???: Weiß jemand vielleicht welches Relais für die beheizbaren Außenspiegel ist? Sprich welche Farbe oder welche Nummer oder Form und PINs.
  • Welches Relais für Spiegelheizung??? - Ähnliche Themen

• [Elektronik] Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an

Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage: Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
  • Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung und Spiegelheizung defekt

Kofferraumbeleuchtung und Spiegelheizung defekt: Hallo, nachdem ich jetzt auch stolzer Besitzer eines 1,6er Vectra B-CC Bj. 1999 bin will ich auch gleich ein paar kleine aber nervende Probleme...
  • Opel Vectra C Spiegelglas ab

Spiegelglas ab: Hallo, mir ist jetzt nen mist passiert war gerade beim Auto waschen ist mit doch tatsächlich mein Spiegelglas aus dem Spiegel gefallen. Nun wollte...
  • Ausfall Heizung der Außenspiegel und der Kontrolleuchte des Schalters Heckscheibenheizung / beheizbare Außenspiegel

Ausfall Heizung der Außenspiegel und der Kontrolleuchte des Schalters Heckscheibenheizung / beheizbare Außenspiegel: Ausfall Heizung der Außenspiegel und der Kontrolleuchte des Schalters Heckscheibenheizung / beheizbare Außenspiegel Hallo zusammen, vor ein paar...
  • Welches Relais für Spiegelheizung???

Welches Relais für Spiegelheizung???: Weiß jemand vielleicht welches Relais für die beheizbaren Außenspiegel ist? Sprich welche Farbe oder welche Nummer oder Form und PINs.
  • Oben