Spiegelglas kaputt

Diskutiere Spiegelglas kaputt im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Meinem Frauchen ist so eine Baustellen Barke (heißt das so?) vor das Auto gesprungen. Naja, nicht so ganz. Sie musste jemandem ausweichen, der...
A

Andrew70

Frischling
Themenstarter
Meinem Frauchen ist so eine Baustellen Barke (heißt das so?) vor das Auto gesprungen.

Naja, nicht so ganz. Sie musste jemandem ausweichen, der natürlich nicht angehalten hat. Auf jeden Fall ist nun das Spiegelglas kaputt. Jetzt habe ich bei Ebay gesehen das es dort sehr günstige gibt (um die 20 Euro). Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Kann man diese billigen Teile kaufen oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

Weiß jemand was so ein Glas mit Platte beim FOH kostet? Meiner hat leider schon Feierabend. Wenn das nicht viel teurer ist, kann ich mir besser die Versand-Wartezeit sparen und mir da einen kaufen.

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Ich hab mal eins für meinen Vectra B gekauf ( Beheizbar ) hat mich 50€ glaubich damals gekostet.
War ist aber schon 3 jahre her und bin mir nicht mehr ganz so sicher müsste aber hinkommen !

F

Firefly

Gast
ich geh mal davon aus dass das glas beim FOH um einiges teurer ist als in ebay. wenn mir persönlich es kaputt gehen würde, würde ich mir ein von ebay holen.

A

Andrew70

Frischling
Themenstarter
ich geh mal davon aus dass das glas beim FOH um einiges teurer ist als in ebay. wenn mir persönlich es kaputt gehen würde, würde ich mir ein von ebay holen.

Ich denke auch das die bei Opel um einiges teurer sind. Aber ich scheue irgendwie diese Billigdinger. Habe mir bei Ebay mal für meinen alte B Vectra Nebelscheinwerfer gekauft, die waren für die Tonne. Beide waren nach 2 Monaten Aquarien.

Ich werde morgen mal zum FOH fahren und erstmal sehen was der überhaupt sagt. Nicht das da doch noch was mehr kaputt ist. Obwohl Motor tuts noch und das Gehäuse ist auch noch heile. Mal sehen was er sagt.

Thema:

Spiegelglas kaputt

Spiegelglas kaputt - Ähnliche Themen

• Suche Spiegelglas beheizt Vectra A

Suche Spiegelglas beheizt Vectra A: Hi! Suche für Juniors A ein funktionsfähiges beheizbares Spiegelglas für den Rückspiegel Beifahrerseite. Danke schonmal im Voraus! VG Oberbayer
  • Opel Vectra A Spiegelglas befestigen

Spiegelglas befestigen: Hallo,dachte erst bei meinem Spiegelglas wären die Halter für die elektr. Verstellung defekt.Aber,sie waren nur ausgehakt.Wie kann ich diese...
  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben

SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
  • Suche Spiegelglas re.

Suche Spiegelglas re.: Suche komplettes Spiegelglas re. Vectra A Bj. 89,welches beheizbar und elektrisch verstellbar ist.
  • Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung und Spiegelheizung defekt

Kofferraumbeleuchtung und Spiegelheizung defekt: Hallo, nachdem ich jetzt auch stolzer Besitzer eines 1,6er Vectra B-CC Bj. 1999 bin will ich auch gleich ein paar kleine aber nervende Probleme...
  • Kofferraumbeleuchtung und Spiegelheizung defekt - Ähnliche Themen

• Suche Spiegelglas beheizt Vectra A

Suche Spiegelglas beheizt Vectra A: Hi! Suche für Juniors A ein funktionsfähiges beheizbares Spiegelglas für den Rückspiegel Beifahrerseite. Danke schonmal im Voraus! VG Oberbayer
  • Opel Vectra A Spiegelglas befestigen

Spiegelglas befestigen: Hallo,dachte erst bei meinem Spiegelglas wären die Halter für die elektr. Verstellung defekt.Aber,sie waren nur ausgehakt.Wie kann ich diese...
  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben

SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
  • Suche Spiegelglas re.

Suche Spiegelglas re.: Suche komplettes Spiegelglas re. Vectra A Bj. 89,welches beheizbar und elektrisch verstellbar ist.
  • Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung und Spiegelheizung defekt

Kofferraumbeleuchtung und Spiegelheizung defekt: Hallo, nachdem ich jetzt auch stolzer Besitzer eines 1,6er Vectra B-CC Bj. 1999 bin will ich auch gleich ein paar kleine aber nervende Probleme...
  • Oben