Spiegeldreieck Omega B VFL
Diskutiere Spiegeldreieck Omega B VFL im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
passt der Spiegeldreieck (mit Hochtöner) vom Omega B Vorfacelift an unsere Vectra B´s ? Fahre einen 96er Vecci B v6.
MFG
msackan
Mitglied
Themenstarter
Hallo,
passt der Spiegeldreieck (mit Hochtöner) vom Omega B Vorfacelift an unsere Vectra B´s ? Fahre einen 96er Vecci B v6.
MFG
Thema:
Spiegeldreieck Omega B VFL
Spiegeldreieck: Hallo Leute
zum Thema Spiegeldreieck (Lautsprecher) würde ich gerne wissen was der TÜV dazu sagt
in wie weit man da etwas verbauen darf?
Grüße...
Vectra C Spiegeldreiecke: Hallo suche für meinen 2004er GTS spiegeldreiecke so günstig wie möglich zwecks hochtönerumbau.
Gruß Marco
Kurze Frage - Kurze Antwort: Moin.
Jedes Auto hat doch die sogenannten Spiegeldreiecke. Ich meine die Spiegeldreiecke außen am Fahrzeug an der A-Säule/Scheibe beim...
Spiegeldreiecke: Hi,
suche 2 Spiegeldreiecke für Innen. Natürlich für den C-Vectra.
Oberfläche egal, möglichst nix abgebrochen.
Bitte mit vernünftigen Preis.
MfG
Focal + Endstufe und Spiegeldreieck vom Omega B: Hallo!
Habe mir ein Kompo System von Focal für meinen 96er Vecci B geholt. Standardmäßig habe ich das 3-Wege Soundsystem drin. Hoch und Tieftöner...
Spiegeldreieck: Hallo Leute
zum Thema Spiegeldreieck (Lautsprecher) würde ich gerne wissen was der TÜV dazu sagt
in wie weit man da etwas verbauen darf?
Grüße...
Vectra C Spiegeldreiecke: Hallo suche für meinen 2004er GTS spiegeldreiecke so günstig wie möglich zwecks hochtönerumbau.
Gruß Marco
Kurze Frage - Kurze Antwort: Moin.
Jedes Auto hat doch die sogenannten Spiegeldreiecke. Ich meine die Spiegeldreiecke außen am Fahrzeug an der A-Säule/Scheibe beim...
Spiegeldreiecke: Hi,
suche 2 Spiegeldreiecke für Innen. Natürlich für den C-Vectra.
Oberfläche egal, möglichst nix abgebrochen.
Bitte mit vernünftigen Preis.
MfG
Focal + Endstufe und Spiegeldreieck vom Omega B: Hallo!
Habe mir ein Kompo System von Focal für meinen 96er Vecci B geholt. Standardmäßig habe ich das 3-Wege Soundsystem drin. Hoch und Tieftöner...