Spiegel verschweißt

Diskutiere Spiegel verschweißt im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi hab heut aus langeweile mal meine spiegel versucht zu verschweißen schauts euch an ich find des hat ganz gut geklappt ! die kleine löcher...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
hi
hab heut aus langeweile mal meine spiegel versucht zu verschweißen schauts euch an ich find des hat ganz gut geklappt ! die kleine löcher füll ich noch mit den abs stäbchen dann kommt füller drauf wird alles fein abgeschliffen und dann kanns auch schon lackiert werden !

des helle plastik war einst die abdeckung vom spiegel und des dunkle ist die ankerplatte vom spiegel !

ich find ich hab des gut hinbekommen was sagen die profis dazu ? für tipps und ratschläge bin ich immer dankbar mfg mathias

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
erstmal gute arbeit,schön geworden nur jetzt kommt das ABER du weißt das du durch diesen umbau deine betriebserlaubnis für dein auto verlierst???

---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
wieso das den ? des hab ich net gewusst das ich da die betriebserlaubniss verlier

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
weil laut stvzo die aussenspiegel einklappbar seien müssen(falls du mal nen fußgänger aufgabelst8) ).ich hab bei mir nur die kappen der spiegel verbunden und somit geht der spiegel noch zu klappen auch wenn die kappen dann zerbrechen.

---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
ja so an mist ! da muss ich mir jetzt mal was einfallen lassen *g* danke für den tipp

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
so wollte es zumindest mein tüver von der dekra haben,kannst ja glück haben und es merkt keiner.

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
so wollte es zumindest mein tüver von der dekra haben,kannst ja glück haben und es merkt keiner.
aber fals es in ner kontrolle doch mal son grünes mänchen merkt gibts 3punkte 50€ und ne zimliche ****erei...
das is des problem...

Thema:

Spiegel verschweißt

Spiegel verschweißt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Oben