DYNAMO53
Eroberer
Themenstarter
Hallo Opelaner, verzeiht mir das ich jetzt nicht 158 Seiten durch stöber um eine kurze Frage in diesen Thread zu packen...nach hoffe ich erfolgreicher Beantwortung könnt Ihr (die Verantwortlichen) ihn gerne wieder löschen...gibt dann im neuen Jahr auchn Fünfer in den Spendentopf über Silvester macht eh keine Bank was...
So nun zu meiner Frage:
Ich habe in letzter Zeit immer öfter Vectra C gesehen die geparkt die Aussenspiegel eingeklappt hatten gibts sowas nur in den neueren Modellen???
Und wenn ja kann man dies nachrüsten???Wenn ja wieviel müsste ich legen???Meine Frau hat sowas in Ihren Peugeot 307 CC find ich ziemlich praktisch sowas grad auf Landstrassen wenn mal der große böse LKW kommt außer im Winter da muss sie das Auto per Hand verschließen da es die nicht einklappt zwecks Frost aber das wäre mir egal...
Habe einen 2006 Facelift 2,0 Turbo
Danke schon mal im vorraus...
So nun zu meiner Frage:
Ich habe in letzter Zeit immer öfter Vectra C gesehen die geparkt die Aussenspiegel eingeklappt hatten gibts sowas nur in den neueren Modellen???
Und wenn ja kann man dies nachrüsten???Wenn ja wieviel müsste ich legen???Meine Frau hat sowas in Ihren Peugeot 307 CC find ich ziemlich praktisch sowas grad auf Landstrassen wenn mal der große böse LKW kommt außer im Winter da muss sie das Auto per Hand verschließen da es die nicht einklappt zwecks Frost aber das wäre mir egal...
Habe einen 2006 Facelift 2,0 Turbo
Danke schon mal im vorraus...