Opel Vectra C Spiegel einklappautomatik

Diskutiere Spiegel einklappautomatik im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opelaner, verzeiht mir das ich jetzt nicht 158 Seiten durch stöber um eine kurze Frage in diesen Thread zu packen...nach hoffe ich...
DYNAMO53

DYNAMO53

Eroberer
Themenstarter
Hallo Opelaner, verzeiht mir das ich jetzt nicht 158 Seiten durch stöber um eine kurze Frage in diesen Thread zu packen...nach hoffe ich erfolgreicher Beantwortung könnt Ihr (die Verantwortlichen) ihn gerne wieder löschen...gibt dann im neuen Jahr auchn Fünfer in den Spendentopf über Silvester macht eh keine Bank was...

So nun zu meiner Frage:

Ich habe in letzter Zeit immer öfter Vectra C gesehen die geparkt die Aussenspiegel eingeklappt hatten gibts sowas nur in den neueren Modellen???
Und wenn ja kann man dies nachrüsten???Wenn ja wieviel müsste ich legen???Meine Frau hat sowas in Ihren Peugeot 307 CC find ich ziemlich praktisch sowas grad auf Landstrassen wenn mal der große böse LKW kommt außer im Winter da muss sie das Auto per Hand verschließen da es die nicht einklappt zwecks Frost aber das wäre mir egal...
Habe einen 2006 Facelift 2,0 Turbo

Danke schon mal im vorraus...:151::151::151::151::151:

Z

Zapf

Foren As
Sind die Anklappbaren Spiegel nicht Serie beim FL ?? Einfach mal an der Fernbedienung die "Schliessen" Taste lange drücken.

BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
komisch ... selbst mein vectra von 2003 kann das, einfach lange drauf bleiben oder geht bei mir auch innen.

Das dumme ist nur bei mir gehen sie einzuklappen aber nicht per Funk wieder auf da muss ich immer erst rein und wieder drücken.

Bei meinem Bruder sein Caravan von 2007 geht das einzuklappen wenn er ihn zu macht und wenn er wieder auf öffnen drückt klappen sie von alleine wieder auf.

Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Die elektrisch klappbaren Spiegel waren nicht Serie beim Vectra C!
Beim Facelift war es Bestandteil des Sichtpaket...

Meine sind auch nicht elektrisch klappbar, ich vermisse es aber auch nicht!:bäh:

Gruß Jan

Thema:

Spiegel einklappautomatik

Spiegel einklappautomatik - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Oben