Spiegel automatisch anklappen beim abschließen

Diskutiere Spiegel automatisch anklappen beim abschließen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin kann man es einstellen, das die Spiegel automatisch an geklappt werden, wenn ich das Auto zuschließ und nicht erst wenn ich länger auf...
Y

yoseikan

Frischling
Themenstarter
Moin Moin

kann man es einstellen, das die Spiegel automatisch an geklappt werden, wenn ich das Auto zuschließ und nicht erst wenn ich länger auf den Knopp drück?

Grüße

granatenjoe

granatenjoe

Mopedschrauber
AW: Spiegel automatisch an klappen beim abschließen

kann man sowas auch beim Vectra B Caravan Nachrüsten? wäre coll

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher

Hi yoseikan,

so weit ich weiß ich das nicht möglich - wenn doch möge man mich korrigieren.
Aber grundsätzlich dürfen die Spiegel nur angeklappt werden wenn du nicht mehr fährst. Da du aber die Türen auch per Knopfdruck über dein DDM verriegeln kannst würden ja dann, da die Türen zu sind, auch die Spiegel anklappen.

LG,
Michael

Y

yoseikan

Frischling
Themenstarter

die Spiegel kann ich aber auch innen anklappen, während der Fahrt!

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher

Naja, während der Fahrt ist relativ.
Wenn deine Spiegel bei normaler Fahrt noch anklappbar sind ist was kaputt :ja:.
Laut Handbuch ist dieses nur bis 7km/h möglich - also bis Schrittgeschwindigkeit.
So bald du schneller fährst klappen diese automatisch aus...

Allerdings stelle ich mir grade die Frage welchen "Knopp" du meinst. Laut Handbuch kannst du die Außenspiegel auch mit dem Taster deiner FB (siehe Anhang) die Spiegel anklappen...

LG,
Michael

Anhänge

ehle

ehle

Tripel-As

kann man sowas auch beim Vectra B Caravan Nachrüsten? wäre coll
Hi,
ja geht und gibt es auch. Frag mal deinenFOH nach aussenspiegel elektrisch o.Ä. das soll der dir mal aulles aufzählen was da drin steht. (die japanischen modelle hatten das)

Gruss
André

D

Diversion 900

Gast

Ist das mit dem Anklappen der Aussenspiegel ein Extra oder haben das alle C- Vectras ? Bei meinem Caravan "Elegance" Bj.12-2004 geht das nicht :confused13:

Q

QQ7

Gast

hängt mit der ausstattung zusammen

MfG

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher

@QQ7, korrekt :151:

@Diversion 900,
ich hab auch nen Elegance von 2004 (und auch wenn in einem grade frisch erstellten Gutachten "Cosmo" drinsteht) und hab auch "nur" manuell anklappbare Spiegel :heul:.
Meine Umrüstung ist aber "in progress" 8)

LG,
Michael

H

Hmmm

Frischling
Hi,

Hab da dann auch gleich mal ne Frage:

Meine Spiegel lassen sich drin ohne Probleme anklappen (im stand)
Fahren aber nich automatisch aus wenn man schneller als 7km/h wird und es funktioniert auch nicht wenn ich die zu taste auf dem schlüssel gedrückt halte. Dann fahren zwar alle Fenster zu aber die Spiegel bleiben draussen.

Was kann ich da machen möchte auch das sich die Spiegel anklappen wenn ich die Taste auf dem Schlüssel gedrückt halte.

Aso hab nen Vectra C (EZ 06/02)

MfG

T

TripleO

Mopedschrauber
Schon ziemlich alt der Thread, aber ich habe jetzt genau die Frage wie der Post vor mir. Also wollte ich keine neuen Thread erstellen.

Geht es die Spiegel sich beim verriegeln anklappen zu lassen?

Thema:

Spiegel automatisch anklappen beim abschließen

Spiegel automatisch anklappen beim abschließen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Automatisch abblendender Innenspiegel

Automatisch abblendender Innenspiegel: Automatisch abblendender Innenspiege Hey Leute, hab hier noch einen automatisch abblendenden Innenspiegel von BMW liegen. Ist sogar der teure...
  • Opel Vectra C Frage zu automatisch abblendende Spiegel

Frage zu automatisch abblendende Spiegel: Hallo, habe an meinem Vectra automatisch abblendende Spiegel, also Innen- und Aussenspiegel. Nun zur Frage, ist von den äusseren nur der linke...
  • Kays fährt jetzt Automatik und braucht Hilfe

Kays fährt jetzt Automatik und braucht Hilfe: Hey, Kann mir mal bitte einer erklären wie ich mit einem Automatikgetriebe umgehe ? Was haben die einzelnen Stufen zu sagen ? P= Parken...
  • Kays fährt jetzt Automatik und braucht Hilfe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Automatisch abblendender Innenspiegel

Automatisch abblendender Innenspiegel: Automatisch abblendender Innenspiege Hey Leute, hab hier noch einen automatisch abblendenden Innenspiegel von BMW liegen. Ist sogar der teure...
  • Opel Vectra C Frage zu automatisch abblendende Spiegel

Frage zu automatisch abblendende Spiegel: Hallo, habe an meinem Vectra automatisch abblendende Spiegel, also Innen- und Aussenspiegel. Nun zur Frage, ist von den äusseren nur der linke...
  • Kays fährt jetzt Automatik und braucht Hilfe

Kays fährt jetzt Automatik und braucht Hilfe: Hey, Kann mir mal bitte einer erklären wie ich mit einem Automatikgetriebe umgehe ? Was haben die einzelnen Stufen zu sagen ? P= Parken...
  • Oben