Spezialschlüssel für Alufelgenblenden

Diskutiere Spezialschlüssel für Alufelgenblenden im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,8) ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe vor kurzem meine Sommerreifen auf schönen original Opel Alufelgen drauf gemacht.:D...
T

thebigpage

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,8)
ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe vor kurzem meine Sommerreifen auf schönen original Opel Alufelgen drauf gemacht.:D
Allerdings habe ich hier ein Problem. Für die Blenden brauch man einen Spezialschlüssel,:heul: wer weiß wo man so einen herbekommt oder wie man die Blenden anderst auf Dauer fest bekommt.:(

Gruß Stephan

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: Alufelgen blenden Spezialschlüssel

Nimm eine gerade Spitzzange - Damit geht es auch. Die Zange ein Stück öffnen und in die Löcher der Schraube drücken.

Ohne Schlüssel-Code wirst du keinen Ersatzschlüssel bekommen. Ich hab vor Jahren mal einen neuen Satz Schrauben mit Schlüssel in einem Internet-Auktionshaus für 3€ bekommen..

V

vectra233

Gast

Sind die Schlüssel für alle Deckel / Blenden gleich ??

Wenn ja, hab noch so einen da

LG Vectra233

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Nein, sind nicht gleich.

Zero

Zero

Moderator

Ich mach die immer mit Hammer und nen dünnen dorn locker und dreh sie dann mit der spitzzange raus! Bei uns haben so viele kunden immer ihre schlüssel vergessen!

Thema:

Spezialschlüssel für Alufelgenblenden

Spezialschlüssel für Alufelgenblenden - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • Opel Vectra C Ölwechsel Vectra C Spezialschlüssel?

Ölwechsel Vectra C Spezialschlüssel?: Ölwechsel Vectra C 3 Liter Diesel WO SITZT DER ÖLFILTER??? Hallo Leute, ich frage hier für nen Kumpel, er fährt nen Vectra GTC 3liter Diesel. ich...
  • Ölwechsel Vectra C Spezialschlüssel? - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • Opel Vectra C Ölwechsel Vectra C Spezialschlüssel?

Ölwechsel Vectra C Spezialschlüssel?: Ölwechsel Vectra C 3 Liter Diesel WO SITZT DER ÖLFILTER??? Hallo Leute, ich frage hier für nen Kumpel, er fährt nen Vectra GTC 3liter Diesel. ich...
  • Oben