Vectra Allgemein A-B-C Spende

Diskutiere Spende im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich bitte doch noch mal jeden User, der sich regelmässig hier im Forum befindet, sich an der Spendenaktion zu beteiligen. Da ich auch fast...
ehle

ehle

Tripel-As
Themenstarter
Hi,

ich bitte doch noch mal jeden User, der sich regelmässig hier im Forum befindet, sich an der Spendenaktion zu beteiligen. Da ich auch fast jeden Tag hier reinschau, habe ich mich auch daran beteiligt. Es sollte jedem Klar sein, das wenn der Betrag nicht erreicht wird, das Forum dann wahrscheinlich nicht mehr existieren wird, zumindest nicht in der Form wie wir es gewohnt sind. Also denkt alle noch mal nach. Die 5 € hat jeder übrig.

Gruss
André

air

air

Schichtcheffe
Finde ich auch.
So eine gut aufgebaute Seite findet man net so oft, da kann man die Seite auch unterstützen, auch wenns nur ein paar Kröten sind.
Jeder Penny zählt:151:

ehle

ehle

Tripel-As
Themenstarter
Ich weis nicht wie der Stand ist, aber denkt noch mal alle nach darüber die noch nix dazu beigetragenb haben. Ihr seit oft im Forum (sonst würdet ihr das hier auch nicht lesen), da sind 5€ keine grösse. Auch die, die viel die Spielhalle nutzen (so wie ich) sollten auch daran denken, das die dan nicht mehr ist. Wenn 1500 Mitglieder hier im Forum sind und jeder nur 2€ geben würde, wäre die sache ja auch Perfekt.

Gruss
André

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
ich mach hier immer gerne mit. Hab nun auch die 2. Spende getätigt. Finde jeder der hier schreibt und vieles Gutes erlebt hat sollte da mitmachen.

DS237

DS237

Gelber Engel
hab heute auch mal wieder paar euros über gehabt und hab mal wieder gespendet. ist schon ein ganz schöner batzen geld wenn ingo " der admin" das alles selbst auftreiben müßte

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
find ich echt super... weiter so...! :151:

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Schau mal oben auf den Balken. Der mit Rot und Grün

DS237

DS237

Gelber Engel
steht über den themen in einem fenster. aber hast ne pn mit dem aktuellen stand;(

VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Ich bin schokiert! Weit mehr als tausend aktive Member und wir schaffen es nicht die 1500€ zusammenzukratzen!

Ich denke es sollte mal jeder der hier regelmäßig Hilfe sucht in sich gehen und nachdenken ob er nicht ein paar Euros überhat, trinkt mal 2 Bier weniger oder raucht mal eine Schachtel nicht (so hab ich das auch gemacht) und das Geld ist ruckzuck beisammen!

Mfg
Vectrax16sz

V

vectra-b-driver79

Gast
Naja,
Es ist doch so, viele sagen sich, warum soll ich meine Kohle in was stecken wovon ich nichts habe, und sagen sich wer weiss was mit dem Geld Passiert.

Tja wenn jeder der hier Regelmässig ist, 5 euro Spenden würde.....

PS ich habe meinen Teil auch dazu bei getragen, und es hat mir auch nicht weh getan, habe sogar meinen Opelhändler gefragt ob er was bei Steuert....

Ingo kann es Bezeugen...

Nur sagt mein FOH, da es keine Regionale Seite ist, machen die das leider nicht:P:P:P
Sonst hätten se "unser" Forum gesponsert...

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Seit ich Vip bin, ist der Balkem weg.

Also los, zwei Euro hat jeder Übrig.
Das kann denk ich mal damit zutun haben das Ingo ja für die VIP das Forum Werbefrei gemacht hat. Denk mal da zählt sie Software den Balken mit rein und nimmt ihn weg.

So könnte ich es mir nur erklären

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ich hab nochmal nachgeschaut es scheint so du den bereich überhaupt nicht sehen kannst.
ich kann es leider nicht umstellen.das kann nur ingo.

Thema:

Spende

Spende - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE

spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE: Hey leute, nimmt es mir nicht böse, aber im Forum habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden.. Mein Problem ist, ich fahre einen Vectra A GT...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Spende

Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Spende: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Leiter (...
  • Opel Vectra B Hupenknopf identisch?? und hilfe beim tausch

Hupenknopf identisch?? und hilfe beim tausch: hallo und guten abend. wir haben ja wie öfters erwähnt jetzt einen vectra b bj 99. dieser hat ein 3 speichenlenkrad bei dem der linke hupenknopf...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - spende

Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - spende: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von didllumpi (...
  • Liegt mir am Herzen

Liegt mir am Herzen: Hallo Leutz, ich hab mich schon gefragt, ob man es mal hinbekommen würde eine Art Sternfahrt zu organisieren für einen guten Zweck. Ich habe es...
  • Liegt mir am Herzen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE

spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE: Hey leute, nimmt es mir nicht böse, aber im Forum habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden.. Mein Problem ist, ich fahre einen Vectra A GT...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Spende

Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Spende: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Leiter (...
  • Opel Vectra B Hupenknopf identisch?? und hilfe beim tausch

Hupenknopf identisch?? und hilfe beim tausch: hallo und guten abend. wir haben ja wie öfters erwähnt jetzt einen vectra b bj 99. dieser hat ein 3 speichenlenkrad bei dem der linke hupenknopf...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - spende

Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - spende: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von didllumpi (...
  • Liegt mir am Herzen

Liegt mir am Herzen: Hallo Leutz, ich hab mich schon gefragt, ob man es mal hinbekommen würde eine Art Sternfahrt zu organisieren für einen guten Zweck. Ich habe es...
  • Oben