Speedster gleich Vectra B?

Diskutiere Speedster gleich Vectra B? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir jemand sagen ob der Fächerkrümmer vom Speedster identisch ist mit dem vom Vectra B?! Beide mit Z22SE Motor.
F

Firefly

Gast
Kann mir jemand sagen ob der Fächerkrümmer vom Speedster identisch ist mit dem vom Vectra B?! Beide mit Z22SE Motor.

M

misterY

Schichtcheffe
AW: Speedster gleich Vectra B ?!

Hi, worum gehts dir genau?
Um den originalen Abgaskrümmer (kein Fächer) von GM, den Dbilas Gusskrümmer oder den Edelstahlfächer von Lexmaul?

F

Firefly

Gast

der fächer von dbilas paßt bei allen modellen mit Z22SE motor. ich hab aber die gelegenheit einen fächer zu bekommen, der von keinem dieser hersteller ist. der geht nur bis zum flansch vom vorkat, also ala dbilas. sieht aber ganz anders aus. normal sollte dieses stück doch gleich sein bei allen?!

M

misterY

Schichtcheffe

sieht aber ganz anders aus. normal sollte dieses stück doch gleich sein bei allen?!
Ja, der sollte passen. Zeig mal das gute Stück. Bestimmt aus UK oder US, oder?

Thema:

Speedster gleich Vectra B?

Speedster gleich Vectra B? - Ähnliche Themen

• Photoshop Speed Art

Photoshop Speed Art: Hi Leute ^^ Ich befass mich jetzt schon sehr lange mit Photoshop, mache Carfakes und seit neuestem auch Speed Art und habe jetzt endlich auch...
  • Opel Vectra C Z22SE - Problem nach Motortausch - Motor geht bei ca. 1.500 Umdrehungen einfach aus

Z22SE - Problem nach Motortausch - Motor geht bei ca. 1.500 Umdrehungen einfach aus: Hallo ! Da ich meinen Vectra einfach nicht aufgeben will und mit meinem Latein am Ende bin, suche ich nach guten Vorschlägen oder Meinungen ...
  • [Allgemein] Erfahrungen mit dem Astra Coupe Turbo

Erfahrungen mit dem Astra Coupe Turbo: Moin Aus aktuellen Anlässen erwäge ich zur Zeit einen umstieg auf ein anderes Fahrzeug. Der Vectra A ist zwar von der Linie mein ewiges...
  • Rennspiele

Rennspiele: Moin, werden hier irgendwelche Rennspiele am Rechner oder an der Konsole gezockt? Ich bin zur Zeit mal wieder bei Need for Speed. Hab ne ziemlich...
  • Opel Vectra B Z22SE aus Vectra identisch mit Speedster

Z22SE aus Vectra identisch mit Speedster: Hi Leute, eine Frage, kann man den Z22SE ausm Speedster 1 zu 1 in den Vectra B transplantieren?
  • Z22SE aus Vectra identisch mit Speedster - Ähnliche Themen

• Photoshop Speed Art

Photoshop Speed Art: Hi Leute ^^ Ich befass mich jetzt schon sehr lange mit Photoshop, mache Carfakes und seit neuestem auch Speed Art und habe jetzt endlich auch...
  • Opel Vectra C Z22SE - Problem nach Motortausch - Motor geht bei ca. 1.500 Umdrehungen einfach aus

Z22SE - Problem nach Motortausch - Motor geht bei ca. 1.500 Umdrehungen einfach aus: Hallo ! Da ich meinen Vectra einfach nicht aufgeben will und mit meinem Latein am Ende bin, suche ich nach guten Vorschlägen oder Meinungen ...
  • [Allgemein] Erfahrungen mit dem Astra Coupe Turbo

Erfahrungen mit dem Astra Coupe Turbo: Moin Aus aktuellen Anlässen erwäge ich zur Zeit einen umstieg auf ein anderes Fahrzeug. Der Vectra A ist zwar von der Linie mein ewiges...
  • Rennspiele

Rennspiele: Moin, werden hier irgendwelche Rennspiele am Rechner oder an der Konsole gezockt? Ich bin zur Zeit mal wieder bei Need for Speed. Hab ne ziemlich...
  • Opel Vectra B Z22SE aus Vectra identisch mit Speedster

Z22SE aus Vectra identisch mit Speedster: Hi Leute, eine Frage, kann man den Z22SE ausm Speedster 1 zu 1 in den Vectra B transplantieren?
  • Oben