Speedline Corse

Diskutiere Speedline Corse im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi kennt jemand die felgen Speedline Corse 7,5x17 et 10 ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die drauf bekomme weil et 10 ist schon nen...
M

Masi

Mopedschrauber
Themenstarter
hi kennt jemand die felgen

Speedline Corse 7,5x17 et 10

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die drauf bekomme weil et 10 ist schon nen bischen heftig hat jemand solche oder ähnliche felgen drauf oder wer kann mir dazu mehr sagen

ich dachte mir reifen 215/40/17 oder so fahre jetzt 205/55/16

daten; Vectra B Caravan 2,5l V6 mit irmscher fahrwerk ca 20-30mm tiefer

mfg

M

Masi

Mopedschrauber
Themenstarter
Kann mir denn keiner was dazu sagen bzw kennt das denn keiner ????

Thema:

Speedline Corse

Speedline Corse - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage

Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage: Servus liebe Veccitarier, ich würde auf meinem Vectra C OPC Kombi mit Z28NET gerne die 18 Zoll Speedlines im Winter fahren, nun finde ich im...
  • BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41

BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41: Hallo, hier der Link... Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41, Vectra,Astra,Zafira in Th Mit freundlichen Grüßen
  • Vectra b Reifenfreigabe Speedline Felgen 215/35 18

Vectra b Reifenfreigabe Speedline Felgen 215/35 18: Hallo Suche eine Reifenfreigabe oder eine Fahrzeugscheinkopie wo die oben genannte Reifengröße eingetragen ist. Wäre Klasse wenn da jemand was...
  • Opel Vectra B brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll

brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll: Hallo leute, ich brauche dringend ein traglastgutachten von der felge speedline fürn vectra b 7,5x18 et 41. hoffe mir kann einer helfen. grüsse
  • Opel Vectra B 18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan ....

18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan ....: Hi , ich habe folgendes Problem. Habe einen Vectra B Caravan 2.2 Sport. Im originalen waren dort 17 Zoll Sport Felgen drauf habe jetzt aber die...
  • 18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan .... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage

Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage: Servus liebe Veccitarier, ich würde auf meinem Vectra C OPC Kombi mit Z28NET gerne die 18 Zoll Speedlines im Winter fahren, nun finde ich im...
  • BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41

BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41: Hallo, hier der Link... Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41, Vectra,Astra,Zafira in Th Mit freundlichen Grüßen
  • Vectra b Reifenfreigabe Speedline Felgen 215/35 18

Vectra b Reifenfreigabe Speedline Felgen 215/35 18: Hallo Suche eine Reifenfreigabe oder eine Fahrzeugscheinkopie wo die oben genannte Reifengröße eingetragen ist. Wäre Klasse wenn da jemand was...
  • Opel Vectra B brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll

brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll: Hallo leute, ich brauche dringend ein traglastgutachten von der felge speedline fürn vectra b 7,5x18 et 41. hoffe mir kann einer helfen. grüsse
  • Opel Vectra B 18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan ....

18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan ....: Hi , ich habe folgendes Problem. Habe einen Vectra B Caravan 2.2 Sport. Im originalen waren dort 17 Zoll Sport Felgen drauf habe jetzt aber die...
  • Oben